Vitalität des Kapitäns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Ich habe einen Kapitän der keinen Auftrag mehr annehmen kann, weil sein Vitalität bei 0/150 liegt. Die Vitalität sollte sich doch nach einem Auftrag wieder regenerieren. Oder wie läuft das?
    Ein Bug oder hab ich was übersehen?
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    richtig, die Vitalität regeneriert sich nach dem Auftrag, wenn du die Beute eingelöst hast. Dieser "Regenerationsvorgang" zieht sich aber über mehrere Stunden hin, wenn du mit deiner Mauszeiger mal auf die Vitalitätsanzeige gehst sollte dir die Dauer angezeigt werden.

    Grüße
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Danke. Das hat geholfen. Über die Vitalitätsanzeige bin ich mit der Maus noch nicht gefahren, sodass ich mir das nicht selber erkären konnte.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann kann hier ja zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen