VN. und einige neue mitglieder (MS2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

VN. ist wie immer eine freundliche Gilde die gerne hilft und gerne gemütlich mit anderen Leuten zusammen fährt.
    Wir sind immer noch eine Gilde für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Das macht auch dass unsere neue Mitglieder manchmal nicht gleich genau wissen was sie tun dürfen und was nicht. Selbstverständlich versuche ich die Chance auf fehler von unseren Neumitgliedern so klein wie möglich zu machen, aber es kann immer passieren dass sie sich versehentlich daneben benehmen.

Ich bitte euch (unsere Mitfahrer auf dem SFmeer) dann auch wann einer sich irrt, mich oder ΛMΛZØΠΞ (beirat) zu kontaktieren damit wir dieses mitglied ansprechen können. Namen und/oder ID-Nummer des Übeltäters sind dabei sehr hilfreich.

Ich habe vor 2 Tagen ein ernsthaftes Gespräch geführt mit 乂ℛΣVΣNGΣ乂 und ExityHunter.
    Ich hab denen gesagt dass sie NIEMALS als Erster schiessen dürfen AUSSER auf Gilden die rot sind. Auch Kleine, Gildelosen und Scriptfahrer dürfen sie nicht angreifen.
    Sie haben das völlig verstanden und fragen Verzeihung für ihre Fehler.
    Ich hoffe dann auch dass naps die momentan böse auf uns sind, jetzt wieder freundlich mit uns zusammen fahren wollen.

Danke schön fur euer Verständnis!

P.S. entschüldige für eventuelle Fehler in meinem Text, Deutsch ist immer noch eine Fremdsprache für uns ....

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  2. wichis

wichis Laufenlerner

wie geht das wenn ihr eine freundliche Gilde seit wie habt ihr dann feinde ??

3. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Einer eurer Mitglieder hat eben grundlos meinen Bruder versenkt. Der Spieler hieß "mrkillerxnl[VN]", dementsprechend werde ich euch zukünftig schießen, falls das nochmals vorkommt.

4. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Da VN. Mit meisst sehr schwachen Schiffen bestückt ist haben sie schon eher Zielscheiben für andere Gilden...schließlich greift man eher an wenn man weiss das man Gewinnt.

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Bist du nicht RkreuzK?

6. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Nein, wie kommst du denn darauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.