Voddoopriester 3 und Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Affenkampf gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Moin, ich wüsste gerne folgendes
    1. Kann man den Voddoopriester auch allein ohne muni und kanonnen kaufen?
    2. Hält der Voddoopriester nur für eine bestimmte Dauer oder kann man ihn, wie denn repmaat 5 mit hilfe von premium länger auf dem schiff halten?
    3. wie viel repariert dieser pro sekunde an VPs
    und 4. Gibt es ein Juwel, der die rep. Geschwindigkeit von den VPs verkürzt?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

1. Ja, aber nur wenn der Voodoo Priester Stufe 3 einzeln angeboten wird. Derzeit ist solches Angebot nicht aktiv.

2. Der Voodoopriester Stufe 3 bleibt nur so lange an Bord, bis die Laufzeit vorüber ist. Das heißt, eine permanente Laufzeit ist, anders wie bei Voodopriester Stufe 1 und 2, nicht möglich.

3. Voodoo Priester Stufe 3
    Dieser Voodoopriester regeneriert 675 Voodoopunkte pro Sekunde, erhöht dein Voodooschild um 25.000 VP und bleibt solange auf deinem Schiff wie du ihn erworben oder gewonnen hast.
    Außerdem repariert der Priester Euer Schild noch schneller, wenn Ihr Premium-Spieler seid.

4. Nein, so ein Juwel existiert derzeit nicht.

Gruß

3. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

du hast vergessen das die voddopriester auch alle doch einen schadensbonus bei vodookanonen haben der 1er glaube ich 5,der 2er 10 und der 3er 20 oder 25 wenn ich nicht irre^^.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Danach hat er auch nicht gefragt.

5. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Danke dir, kann geschlossen werden

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier scheint soweit alles klar zu sein, ich mache dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.