Vodoo Kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Hallo,

gibt es keine Vodookiste für ca 100 € mehr?

Wenn ja würde ich gern wissen wo ich die finde?

Danke im voraus

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    aktualisiere deine Homeseite solange bis du die Voodoo-Beschwörer-Kiste siehst, dann kannst du sie auch kaufen. Diese enthält:

3. Draqon†Brina

Moin,

leider macht er nur die Vodoo-Meister und die Vodoo- Beschwörer-Kisten auf !

4. .-merlin01-.

Die Voodoo-Beschwörer-Kiste ist doch die für 100€.

5. Draqon†Brina

Tschuldigung Vodoo-Meister und Novitzen-Kiste

6. .-merlin01-.

Hast du die Voodoo-Beschwörer-Kiste vielleicht schon einmal gekauft? Man kann die ganzen Kisten nämlich jeweils nur einmal kaufen.

7. Draqon†Brina

ja, aber ich habe schon 2 davon gekauft

8. .-merlin01-.

Das war aber eine besondere Aktion, das ist nicht immer so dass man die noch ein zweites oder drittes mal kaufen kann.

9. Draqon†Brina

jetzt habe ich also keine Chance mehr eine zu gekommen?

10. .-merlin01-.

Moin,
    es kann durchaus sein, dass es eine solche Aktion nochmal gibt, im Moment aber nicht, da hast du recht.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für eure Antworten. Die Voodookisten können jeweils einmalig erworben werden. Es gab im Laufe der Zeit einen "Reset", so dass Kisten, die bereits erworben wurden, wieder freigeschaltet wurden. Sollte dir die gewünschte Kiste nicht angezeigt werden, kannst du sie nicht erwerben, da du sie bereits erworben hast.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.