Vodoo level 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deadelus gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Ich werde meine Kritik kurz halten, da ich sonst hier ein Bann kassieren würde.

Ich find das Vodoolevel 5 absoult Scheisse.

Ehm wird es Vodoolevel 5-Kanonene nur für Kronen zum aufleveln geben?

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hey Deadelus,

nun, Kritik kannst du ja gerne unter Lob und Kritik posten und bezüglich der Frage.
    Es liegt nach wie vor im Interesse des Betreibers, wie sie die Produkte zur Verfügung stehen werden.
    Sollte es Änderungen geben, so wirst du diese unter den Offiziellen Ankündigungen vorfinden.

MfG

Penny De1

Deadelus gefällt dies.
  3. τıммäää

τıммäää Junior Experte

will hier gleich einen Fehler melden die BP von der Kanone gibst es nicht egal ob ich in das 1. 2. 3. oder 4. mal schisse wurde auf 24/1 getestet. habe bei den 1-2 Abschüssen noch die BP kassiert die ich immer bekommen habe. Bei einem Gegner auf 21/1 auch nur die normalen 26 BP wie immer für den preis was die Kanonen kosten hab ich mir schon was Fehlerfreies erhofft.

4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

wenn man 26 bp normal bekommt kann man sich genau ausrechnen wieviele vk man benötigt damit man mehr bp´s erhält.

26 :100% = 0,26 (1%)

eine Kanonen gibt +0,15% mehr Battlepoints

also benötigst schon allein 5 Kanonen damit eine prozentuale anzahl von 1,05% hast.

da du um die 4% boni benötigst um 1 BP mehr zu erhalten benötigst du mindestens 27 Vodookanonen lvl 5.

Grundauflistung :

ohne Voodoo lvl 5 26BP
    mit 27lvl 5 voodo 27BP
    319 voodookanonen lvl 5 Geben daraufhin einen Bonus von 11,8 (12) Battlepoints

Im grunde genommen und dann kommt es drauf an wie sich die Battlepoints Pet / Schiffssteine dazu verhalten.
    ICh persölich würde die Aufwertung lassen , da sich diese nicht lohnt ,ausser man besitzt nicht alle schicksalshammer wie gesagt...

Oder man ist spezifisch auf Voodoo geskillt ,selbst da ist es fraglich ob lohnenswet oder nicht .

τıммäää gefällt dies.
  5. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Ahoi Cosmo_und_Wanda,

du musst zunächst alle Boni für Battlepoints (Spezialjuwelen und Kanonen) addieren. Anschließend kannst du die Summe der Boni auf den Grundwert der erhaltenen Battlepoints berechnen.

Beispiel:

Schritt 1: Boni berechnen
    + 50% Spezialjuwel Design
    + 50% Spezialjuwel Pet
    + 15% Voodookanonen (100 Voodookanonen Stufe 5)
    = 115% Bonus auf Battlepoints

Schritt 2: Auf Battlepoints berechnen
    Ausgangssituation: Du versenkst einen Spieler mit gleichem Battlepoint-Rang und erhältst 10 BPs.
    Rechnung: 10 BPs x 2,15 (100% Grundwert + 115% Boni aus Schritt 1) = 21,5 BPs

Ergebnis:
    Du würdest also 22 BPs erhalten, da ab 0,5 aufgerundet wird.

Gruß Guardian

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

7. Prometheus.... ein schelm, wer böses dabei denkt... frag mich echt langsam, wer die geldhahnpolitik bei sf so betreibt. hab übrigens letztens ein nettes interview gelesen mit Heiko hubertz...zitat: " der deutsche gamer gibt im schnitt 3 euro für ein onlinegame im Monat aus...".... das wäre bei sf 2 nette Voodoo-Kanonen.... ich hau mich wech....

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

da die Frage des Threadstarters beantwortet ist, schließe ich hier ab.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.