Vodoo Schiffsdeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Die_GemüseAxt† gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Die_GemüseAxt†

    †Die_GemüseAxt† Laufenlerner

    Huhu, hab bei meinem Account zum ersten Mal ein Mojo Deck bekommen und wollte mal fragen ob das für immer bleibt oder ob ich des nur begrenzt habe ?! :)

    Danke im Voraus
     
  2. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    hast du das aus denn kessel von aruba ??wenn ja dann ist es 7 Tage auf deinen schieff

    Und wenn du es von bonus karte hast dann 14 Tage






    p.s bei rechtschreib fehler keine haftung ,und wehr fehler fiended darf sie behalden :p
     
  3. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren


    Kessel von Aruba: 7 Tage

    Cancer- Bonusmap: 14 Tage

    Taurus- Bonusmap: 14 Tage


    Laufzeit unter : Werft >>> Mein Schiff >>> Zubehör

    In diesem Sinne
     
  4. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor

    Danke für die hilfe Brummbär :):)

    hate es nicht genau im kopf :confused:
     
  5. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    2014-02-26 21:57:18
    Kessel von Aruba (Joker ×4): 5× Voodoo-Schiffsdeck

    Wie lange habe ich es jetzt gekesselt?:cool:
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Ein Mojo-Deck (Voodoo Deck) wird nur eine bestimmte Dauer auf deinem Schiff bleiben.
    Je nachdem wo du das Mojo Deck (Voodoo Deck) erhalten hast, wird es 7 oder 14 Tage auf deinem Schiff bleiben. Solltest du das Mojo-Deck (Voodoo Deck) während dieses Zeitraums ein weiteres Mal erhalten, wird die Zeit, wie lange dein Mojodeck (Voodoo Deck) an Bord sein wird, dementsprechend verlängert.

    In dem Beitrag von Brummbär siehst du jeweils wie lange ein Mojo-Deck, je nachdem woher du dieses erhalten hast, auf deinem Schiff aktiv bleibt.

    Weitere Informationen zum Mojo-Deck (Voodoo-Deck) findest du hier.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.