Vodoo- und Hitpoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Schon wieder ein Problem damit? mir fehlen 70 k Hitpoints dafür habe ich nun 30k vodoo-points mehr....komisch...keine Rümpfe geändert oder ähnliches....
    ID 148/41797199, DE 2
    bitte mal prüfen was da wieder los ist
    Danke

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

da muss was abgelaufen sein, 30.000 mehr VP können durch Gunst des Königs kommen falls vorhanden...

Grüße

3. Wasserschutzpolizei

huhu,
    meine Gunst der Königin läuft noch 30 Tage...mir fehlen definitiv zum vortag 70k Hitpoints:(

4. Machete

Tach,

dann sind das Bonushitpoints die abgelaufen sind von den Bonusmaps oder du hast ein anderes Juwel gesockelt in der Zwischenzeit.. Vielleicht fehlen auch Balken in dem Preset.
    Schau bitte alles durch, du bist der einzige bei dem das auftritt.

Grüße

5. Wasserschutzpolizei

sorry war ein paar Tage unpässlich....nein, nichts umgesockelt nicht verändert, keine Rümpfe gehabt die nicht mehr da sind....es fehlen schlichtweg genau 70k hitpoints. ich hatte 373500 und haben nun 303500....

6. Machete

Hi,

ich zitiere dich mal:
    hab dann keine Ahnung, wende dich mal an den Support...

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.