vodoopriester 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Moin moin,

ich glaube mein Voodoo-Priester Stufe 2 war gestern zur Abendschule.
    Habe eben eingeloggt, wundere mich über mehr VP, und muss festellen, dass mein Priester Stufe 2 erfolgreich eine Fortbildung zum Priester Stufe 3 gemacht hat.

Wieso, Weshalb, Warum ???

Bitte mal überprüfen.

ID: 605/38624534
    MS6

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  2. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

weil es nun denn 4er gibt und der 3er bei jedem nun zur liegenden 8 wurde :D

3. knallkopp

Ja, das wäre ja ne Erklärung, aber bei meiner Frau zum Beispiel wurde es nicht geändert. Dort ist immer noch der 2er auf dem Schiff...

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Inzwischen habe ich von einigen gehört, dass der 2er durch den 3er ersetzt wurde.
    Kann ich für mich leider auch nicht behaupten - geht da noch was oder ist es eigentlich ein Fehler?
    LG

5. ich_bin_da99

ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

bei mir wurde es auch nicht geändert

6. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Ich schätze, wenn man den VP 3 früher mal auf dem Schiff hatte, durch Truhen oder so, dann wird er sozusagen wiederbelebt und bleibt nun ewig erhalten.

7. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

zum kotzen ich hab mir den vp3 letzte woche fürn jahr gekauft im payment und erhalte da nichts als entschädigung zum kotzen sowas

8. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Selber Schuld zwingt dich ja keiner die Voodoomeisterkiste zu kaufen

9. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

hm ..mir fehlen echt die Worte,da kauft man sich den 3er Priester das man ihn mal ne Weile hat und nun kommen se mit dem 4er,auch so kann man die Euros zum Fenster raus schmeißen,aber ok ich denke jetzt wird es echt langsam Zeit!!!

10. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Fast. Wenn du einen 3er mit Laufzeit hattest, sollte dieser jetzt ein 3er ohne Laufzeit sein.
    Der 4er hat dafür jetzt eine Laufzeit und verschwindet nachdem diese abgelaufen ist wieder vom Schiff.

lg Invisible

11. ich_bin_da99

ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

habe mal eine frage bei allen aus meiner gilde wurde der prister stufe 2 gegen den priester stufe 3 ersetzt nur bei mir nicht nun meine frage warum

12. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

ach wird der umgetauscht? bei mir nicht :(

13. denke mal bug fehler das er wieder auf 2 gesetzt wird !

14. knallkopp

@Invisible_

Darum geht es ja, ich hatte die ganze Zeit nur den Priester Stufe 2 und heute Mittag logge ich ein und hab auf einmal den 3er.
    Aber mein ursprünglicher 2er Priester wird nicht mehr angezeigt bei der Crew, etc...

Ändert Ihr das wieder ?

15. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich mach mich dazu mal schlau, was jetzt Sache ist.
    Dein 2er ist aber auf jedem Fall noch auf dem Schiff.

lg Invisible

knallkopp gefällt dies.
  16. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Ist doch immer wieder schön wenn manche sich aufregen wenn sie etwas gutes bekommen:)

17. Rammstein()

hiob da haben ja nicht alle alle die ihn nicht hatten und ihn nun haben gw aber die die ihn über ein jahr hatten sollten wenigstens ne entschädigung bekommen

18. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Ne Entschädigung für die Abwertung der Kanonen gab es ja auch nicht als die 50er für gold zu Erwerben waren und wenn ich denk wie teuer die damals zu ersteigern waren, ist das doch auch nicht fair. Fair ist hier sowieso nichts mehr. So ist halt die Firmenpolitik und deswegen hab ich seit 4 Jahren nicht einen Cent mehr hier reingesteckt. Früher hab ich regelmäßig Perlen gekauft und Premium. Nu bin ich friedlich und habe mehr Freizeit ;)

19. Rammstein()

ich hätt wohl besser nach den 4 jahren pause besser nicht wider angefangen währe wohl der bessere entscheid gewesen

20. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

ein Statement wäre nett, warum einige den VP Stufe 3 bekommen haben und andere nicht. lg austrian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.