Vodoopriester Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Moin,

26.11.2014 10:14:46Du hast 1 x Segelmacher erhalten.
    26.11.2014 10:14:46Du hast 1 x 60-Pfünder erhalten.
    26.11.2014 10:14:46Du hast 3 x Voodoo Priester Stufe 3 erhalten.
    26.11.2014 10:14:45Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    Kann den Typ ned finden unter "Piraten". Zudem fehlen die 25k Extra-Vodoopunkte, und ob er er tatsächlich viel schneller reppt als der Priester Stufe 2 kann ich nicht wirklich beurteilen, zumal in den FAQs steht, dass der Stufe 3 bei Premium (was ich habe) noch schneller reppen soll. Relogg habe ich zwischenzeitlich gemacht. Nix zu sehen von dem Typ. :(

Bitte mal prüfen. Danke!

ID 605/42040942

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hmm du müsstest Dan 1000 vp Reppen das mit dem mehr ab ziehen hab ich auch net bemerkt

3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Du findest den Voodoo Priester Stufe 3 normalerweise auf der Seekarte unter Booster, unter Taverne Piraten werden die Payment Crew-Mitglieder nicht aufgeführt. Das die Extra-Voodoopunkte nicht da sind ist seltsam...

Menst du mit mehr abziehen, das mehr Schaden auf auf NPC oder Spieler machst? Das gilt nur wenn du Voodoo-Kanonen im Schiff hast und merken tust du es dann auch nur bei Elitemunition.

4. memo552

Ja habe 60 Stück

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Da du den Priester schon hattest, wirst du auch keine Veränderung feststellen können:rolleyes:

Gruß Stangemann

6. memo552

Ja ich meinte wo ich den hatte

7. konii

konii Stammspieler

Ooops, und ich dachte, ich hätte nur den 2er Typ. Danke für die Antwort, Herr Stangemann!

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.