VodooPriester Stufe3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    meiner ist auch weg (über 1800 Tage) mein Premium läuft noch über 3100 Tage

    ID: 38/3032917
     
  2. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    flutsch und weg ist der Vodoo bei mir
    ID: 38/10067567
     
  3. -Withe_Pearl-

    -Withe_Pearl- Laufenlerner

    meiner is auch weg da findet man den einmal nach 1000 schlüsseln in ner truhe und dann wird er einafch abgebucht
    User-ID:
    38/18228996
     
  4. тнuη๔єянαฬĸ™

    тнuη๔єянαฬĸ™ Foren-Grünschnabel

    148/17741213 jupp wech !!!??
     
  5. FeuerElfe

    FeuerElfe Laufenlerner

    605/39366417 auch weg hatte noch 22 tage
     
  6. Bube

    Bube Forenbewohner

    also ich habe ihm aus dem payment damals und vor ne woche oder so 15 tage aus der kiste noch dazu bekommen =)
     
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    lol CM meint man soll mit Kaufbeleg an Support wenden. Lol wer hebt sowas noch auf.
    Ich habe zig Mille an Perlen fürs Kistensammeln ausgegeben und mein Priester lief nicht so lange wie das Premium, wie soll ich das belegen durch die letzten Jahre ausm Loggbuch? Für mich nichtmehr nachvollziehbar.

    Irgendwann werden auch einen noch mühsam ersammelt andere Sachen weg genommen durch irgen einen Fehler von BP. Versucht ihr uns für dumm zu verkaufen?
     
    Oxxxymiron96, opa1953 und Shisha♥ gefällt dies.
  8. Bube

    Bube Forenbewohner

    als nächstes kommen die segel weg =)) und die Kanonen dann wird mit steinen geworfen 120 hp schaden pro stein
     
  9. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    meiner wurde auch geklaut naja wers nötig hat ist ja nichts neues
     
  10. Bube

    Bube Forenbewohner

    ach die Bilanzen sind nicht so gut für den Monat schnell nen Fehler einspielen den paar tage lassen und alles auf null machen das die leute sich den für 29.99 neu kaufen für 30 tage oder der wird die tage wieder zum kauf angeboten
     
  11. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

  12. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
  13. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    beim heutigen Sync wurde der Fehler behoben, das der Voodoo-Priester Stufe 3 sich an die Premiumlaufzeit angepasst hat, wenn man diesen in den letzten Wochen in einer Kiste gefunden hat.

    Die Laufzeit wurde dann bei einem zweiten Sync entsprechend angepasst.

    Viele Spieler haben den Priester nun garnicht, dies liegt daran, das die Laufzeit durch einen alten Bug bereits falsch war und auch dieser nun gefixt wurde. Dies wurde mehrfach überprüft. Spieler die den Voodoo-Priester Stufe 3 nachweislich käuflich erworben haben sollen sich an den Support wenden.

    Wir rechnen diesbezüglich noch mit einer offiziellen Ankündigung.

    Gruß

    PS: Wir können euren Unmut verstehen und stehen deswegen seit Stunden mit Bigpoint-Mitarbeitern in Kontakt. Dementsprechend erfolgen dazu Prüfungen etc.
     
  14. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    ich hatte den Voodoprister noch ca ein halbes Jahr und der ist von den vielen Voodopaketen wenn ich mir nicht irre und warum ist er jetzt weg .
    Hallo,hallo Erde an BP wenn ihr das schon nicht auf die Reihe bekommt dann bietet den wenigst für einen fairen Preis an.
    und dann noch vielen Dank für die vielen Rosen auf Karte Gruss Burgwall
     
    opa1953 und .viper. gefällt dies.
  15. Bube

    Bube Forenbewohner

    Ja Support sagt Belegt wie soll ich den noch was haben was ewigkeiten her ist da muss ich ja ewigkeiten im logbuch zurück
     
  16. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    also ich hab meinen noch 51 tage so wie es vorher auch war
     
  17. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    naja dann Prüft mal und schönes Event noch ich streiche mal vorerst die Segel und ich hab die Voodokanonen mit Sicherheit nicht auf den Jahrmarkt gewonnen und wenn ich mich nicht irre hab ich die Kassenbons leider nicht aufgehoben .
     
    .viper. gefällt dies.
  18. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und wie sieht es mit den Kisten aus die man noch in den letzen Tagen gesammelt hat und dort den Voodoo Priester raus bekommen hat ?

    Wie soll ich das nun nachweisen???

    So etwas ist ein Fehler der auf euren Mist gewachsen ist wofür wir nichts können.
    Somit müsstet ihr eigentlich Kulanz zeigen und jedem Spieler eine gewisse Zeit an dem Priester geben wie es eigentlich normal ist.

    Kann ja nicht sein das ich im Autohaus ein Auto kaufe mit einem besonderen Rabatt wo sich nach 18 Monate rausstellt das dieser nicht gerecht war und ich die Summe " X " noch Zahlen muss !!!

    So etwas ist schlicht weg "Diebstahl"
     
    **ZAUBERIN** und .viper. gefällt dies.
  19. schmunzel

    schmunzel Foren-Grünschnabel

    was is das den für ein mist was hier abgesondert wird,ich habe mir den priester ersammelt mit tausenden von kisten und einer ganzen menge zeit und hatte ihn ca 100 tage und das hatte nichts mit einem alten bug zu tun mein account ist erst am 31.3.2015 eröffnet worden und ich möchte auch das was ich mir erspielt habe zurück und nich solche fadenscheinige ausreden nur weil es bp mal wieder verbockt hat
    148/41829574
     
    .viper. gefällt dies.
  20. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    1. Wie wurde es denn berechnet?

    2. etwa wie folgt: Tage Vodoopriester 3 abzüglich Tage Premium ??? :mad:


    3. Da liegt schon der Fehler in der Berechnung:
    wenn ich 1 Truhe öffne und 7 Tage Premium erhalte, bzw. aus Bokors Kelch den Vodoopiester 3 oder Premium,
    so kann ich nicht, wie nachweislich dies in vollen Abzug zum Vodoopriester bringen!!!:rolleyes:

    Beispiel : Gewinne aus Bokors Kelch :
    28.01.2016 18:11:55 7 x Voodoo-Priester Stufe 3
    15.12.2015 13:29:38 7 x Voodoo-Priester Stufe 3


    4. Ich erwarte nun von Bigpoint :
    die Fakten der Berechnung in Form einer Offiziellen Ankündung im Forum offen darzulegen,(Kundentransparenz) !!!o_O


    Für Mich persönlich, wird es zur Konsequenz haben: das ich weder noch für Vodooschlagmuniton noch anderen Paymentangebote, die im direkten Zusammenhang mit dem Vodoopriester3 stehen, banken werde (ca. 250€ /Monat die nun nicht mehr an Bigpoint gehen ) !!!:p:confused::D

    Letztendlich wird dieser Sachverhalt wieder mal ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale Hamburg sein, dort ist ja der Betreiber bestimmt einschlägig bekannt
    :p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.