VodooPriester Stufe3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    auch mein Voodoopriester 3 hat Beine bekommen und ist davon gelaufen, kann auch geschwommen sein. Habe es nicht gesehen. Wie kann es sein das er so einfach verschwindet. Kann sich das mal einer ansehen und den Priester wieder einfangen, ihn auf meinem Schiff festketten und ihm sagen das er gefälligst hier bleiben soll.
    ID: 27978056
     
    opa1953 gefällt dies.
  2. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    Statement:
    aus der sichtweise des betreibers:
    wir haben die user jetzt schon genug beschissen, da können wir auch den voodoopriester stufe 3 auf 0 zurücksetzen, weil eigentlich haben wir den usern den ja geschenkt seit ca, 3 jahren. also alles wieder auf 0, sollen die s(d)eppen das teil doch kaufen für 29,90 euro im monat. das ist ja im verhältnis gesehen ein sehr günstiges angebot. schließlich brauchen wir mal neue kaffeetassen in der cafeteria und wir brauchen da mal nen paar millionen stück von. natürlich können wir den usern nicht sagen, dass der fehler ja bei uns lag. und jetzt alles "richtig" funktioniert. sollen die uns doch den nachweis über das logbuch bringen.... geht ja nur 2 monate zurück, das schafft der nie, der dämliche user. (also wenn ein cm hier so ein statement abgibt, dann sollte der auf schnellsten weg das feld als cm räumen. der ist ja nicht mal ansatzweise als geeigneter mitarbeiter tragbar)

    aus der sichtweise eines users:
    irgendwie fülle ich mich jetzt verarscht. wie kann ich denn als user für etwas bestraft werden, was jahre zurückliegt??? gewährleistungsansprüche verjähren nach bgb spätestens nach 6 monaten.... mmmh... nun wird die sache interessant. mich interessieren also keine berechnungsgrundlagen von bigpoint. premium gebunden=fehler pb=bp pech gehabt.
    vor allem machen die das alles heimlich... das macht es futsch---- und da war der priester wech. also wenn ich während der autofahrt die räder abbaue.... was da alles passieren kann.... junge, junge....

    vorschlag an die bigpointbande:
    nen 10er und ans premium gebunden ist völlig ausreichend. da nehmt ihr mehr ein. kein mensch wird das teil für 29.90 im monat kaufen.
    also einfach mal drüber nachdenken..... mit ner neuen, teuren tasse kaffee... :p
     
    Maya[TheOneAndOnly], Bube, searay und 3 anderen gefällt dies.
  3. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    User-ID:
    605/42049868 DE 4 mein Priester 3 ist ebenfalls weg, bitte um bearbeitung
    danke
     
  4. Bube

    Bube Forenbewohner

    ich will meinen Priester zurück jetzt mach ich am event weniger schaden und verbrauche mehr muni =)=)
     
  5. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Wie im Bereich Sync geschrieben wurde, hat sich die Laufzeit des Vodoopriesters an die Laufzeit eines anderen gegenstandes angepasst. Die tatsächlcihe Laufzeit wurde nicht angezeigt. Wahrscheinlich ist der Priester deswegen weg. Bei mir ist es zumindest so.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums


    Hallo Tibi,

    erstmal Danke für eine erste Auskunft. Den Satz den ich in Rot kopiert habe widerspricht sich jedoch meiner Meinung nach...
    Es wurde alles gefixt und mehrmals überprüft???Wenn es aber doch Fehler gibt meldet es beim Support^^
    Habe ein wunderschönes Bsp wieso diese Mehrfachprüfung einfach falsch sein muss.... Am 13.01.2016 für 6 Monate gebucht, Voodoopriester trotzdem nicht vorhanden.
    Ihr könnt am wenigstens dafür nur muss man auch mal klipp und klar seine Meinung hier äussern über den Betreiber!!!

    Bevor man sowas "durchzieht" könnte man es den Spielern VORHER erklären, dieser Fehler wird immer wieder gemacht.
    Der Voodoopriester 3 kann auch mit Euros gekauft werden bei sowas sollte man immer ein wenig vorsichtig sein da es in meinen Fall nachweislich vom Betreiber verbockt worden ist und ich davon ausgehe das Ihnen dieser Fehler nicht nur bei mir passiert ist.

    Vielleicht antwortet jetzt auch mal der Betreiber und schickt nur nicht immer die "Ehrenamtlichen" vor die alles "ausbaden" sollen......

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
  7. Bube

    Bube Forenbewohner

    Ahoi Piraten,

    beim heutigen Sync wurde der Fehler behoben, das der Voodoo-Priester Stufe 3 sich an die Premiumlaufzeit angepasst hat, wenn man diesen in den letzten Wochen in einer Kiste gefunden hat.

    Die Laufzeit wurde dann bei einem zweiten Sync entsprechend angepasst.

    Viele Spieler haben den Priester nun garnicht, dies liegt daran, das die Laufzeit durch einen alten Bug bereits falsch war und auch dieser nun gefixt wurde.

    Erklärung zur Behebung des alten Bugs:

    Die Laufzeit eines Voodoopriesters ist auf 30 Tage befristet, dies wird jedoch durch Sonderaktionen in denen es den Priester für 180 oder sogar 360 Tage gibt ausgehebelt.
    Solltet ihr den Priester somit länger als 30 Tage haben, so sollte der Priester auch nach der angezeigten Laufzeit auslaufen. Dies ist bei vielen von euch nicht der Fall gewesen, da ein Bug, der vor ca. 2 Jahren bestanden hat die Laufzeiten ebenso verlängert hat. Die Priester liefen daher nicht korrekt ab, da sie mit der Premiumlaufzeit bzw. neu gewonnenem Premium verbunden wurden.
    Die Spieler die daher nun keinen Priester mehr haben, hatten den Priester bereits länger als was die reguläre Laufzeit gewesen wäre.(Beispiel: Reguläre Laufzeit bis 30.11.2015 - Laufzeit auf Karte bis 30.11.2016 - Somit wäre der Priester eigentlich am 30.11.15 ausgelaufen. Dies hat jedoch nicht geklappt. Die Laufzeit auf Karte war bis 30.11.2016. Diese Laufzeit war jedoch fehlerhaft und wurde korrigiert. Wer den Priester nun also nicht hat, bei dem war die Laufzeit auf Karte nicht mit der regulären Laufzeit gleich. Der Fix hat somit die reguläre Laufzeit eingespielt. Liegt diese vor dem 11.02.2016 so habt ihr keinen Priester mehr)

    Es ist leider auch dazu gekommen, das Spieler die den Priester noch laut regulärer Laufzeit haben sollen diesen verloren haben. Eine Prüfung dieser Accounts erfolgt morgen im Laufe des Tages bzw. Anfang nächster Woche.

    Dies sind die Informationen die das ehrenamtliche Team derzeit vom Community Manager erhalten hat. Es ist dem ehrenamtlichen Team nur möglich Fälle in denen ein regulär gekaufter oder gewonnener (BM der letzten 14 Tage) Priester nicht an Bord ist weiterzuleiten.

    Euer Seafight-Team


    Da bin ich ja mal gespannt ob ich mein wieder bekommen werde
     
  8. ☆ђǿuşέ☠мãƒiã☆™

    ☆ђǿuşέ☠мãƒiã☆™ Foren-Grünschnabel

    Warum werden einem denn hier die Worte im Munde verdreht ? Original Lautet die Patchday Ankündigung: Ahoi Piraten,

    beim heutigen Sync wurden folgende Fehler behoben:

    - Voodoo Priester Stufe 3: Die Laufzeit hat sich an die Premium-Laufzeit angehängt, was nicht korrekt ist. Dies wurde für die Zukunft behoben.

    Und nicht: beim heutigen Sync wurde der Fehler behoben, das der Voodoo-Priester Stufe 3 sich an die Premiumlaufzeit angepasst hat, wenn man diesen in den letzten Wochen in einer Kiste gefunden hat.

    Die Laufzeit wurde dann bei einem zweiten Sync entsprechend angepasst.

    Und die Spieler die den Priester jetzt haben solange wie sie Premium haben, werden sich hier bestimmt nicht hinstellen und schreien: Hurra, jetzt hab ich ihn 1000 Tage anstatt 3 wie in der Kiste gefunden, ist ja wohl klar. Und demzufolge hat ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ schon recht mit seiner Aussage.

    Und glaubt mir, es haben zig Tausende Spieler den Priester hunderte wenn nicht sogar Tausende Tage nun zu Unrecht. Auch wenn er beim Sync bein manchen abhanden kam.

    Also mal etwas genauer hinsehen bitte.
     
  9. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Username
    -Dr.Nulf001-
    User-ID:
    38/3213392

    Priester 3 büdde wieder drauf buchen :(
     
  10. joerg60_GL

    joerg60_GL Laufenlerner

    was soll der mist jetzt mit dem voodoo-priester.habe ihn vorige woche erst 19 mal gefundeb und hatte ihn mindestens
    noch 50 tage,jetzt ist er weg.
    148/41794873
     
  11. ..fledermaus..

    ..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

    hatte auch den Fehler mit Premiumanhang vor 2 tagen bemerkt weil ich unter Booster meinen Priester gesucht hatte, hatte noch um die 30 tage und lief bis vor kurzem einwandfrei. Tage aus Truhen wurden ganz normal weiter gezählt konnte da keinen Fehler entdecken. heute hab ich nun keinen Priester mehr obwohl ich vorher noch 30 tage hatte und erst gestern 19 tage in Truhe, hab langsam keine Lust mehr immer den ärger zu haben weil bp anscheinend nix hin bekommt. Wenn ich in meinem Job so viele Fehler produzieren würde, hätte ich keinen Job mehr und wäre pleite.
    85/7246465
     
    LilaPirat gefällt dies.
  12. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol bug vor 2 jahren eingespielt und jetzt kommen die mit so einer meldung?

    wenn ein progger so arbeitet, wie lange würde dieser wohl bei einer seriösen firma beschäftigt werden?

    Antwort: genau du denkst richtig :)
     
    .viper. gefällt dies.
  13. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Vor ca. einem Jahr wurden Admiralskanonnen einigen Usern zu Unrecht via Skript entfernt jetzt ist der Voodoopriester dran.
    Was nehmt ihr im halben Jahr den Usern weg ?
    Müssen wir nun wirklich von jedem Einkauf, jeden Kisteninhalt, Perlenbelohnung etc. per Screenshoot festhalten ?

    Langsam wird es hier echt Lächerlich :mad:
     
    LilaPirat und .viper. gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gewährleistungsansprüche des betreibers an den kunden???
    die haben dir ja nicht die räder abgeschraubt, sondern lassen beim nächsten servicetermin die kostenlose lackpolitur weg. die ist nämlich nicht in dem sorglos-paket enthalten, das du beim kauf mit dazugebucht hast. sie haben es nur 2 jahre lang verschludert, oder es nicht gebacken bekommen, diese extraleistung zu streichen.
    aber du musstest ja auch 2 jahre lang nix dafür zahlen, also sei doch froh - er hat dir 2 jahre lang gute dienste verrichtet. sehe es doch als 2 jahre lang stillschweigend geduldetes bugusing an ;)

    für die, die den VP3 gewonnen / gekauft hatten und dieser eigentlich noch laufen müsste, ist es natürlich fraglich, wie die das beweisen sollen / können.

    wenn sogar videos von botusern wegen fälschbarkeit nicht anerkannt werden, wie lächerlich wäre dann ein screenshot? *scnr*
     
  15. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    mein vp 3 ist auch weg
    user id 283/32550269
     
  16. auch mein Voodoo-Priester Stufe 3 ist weg bitte beheben hatte den noch par jahre laufen ID:631/22783
     
  17. Startrek

    Startrek Forenprofi

    total richtig endlich hab mich eh immer gewundet warum alle den prister3 ohne ende haben gute arbeit bp weiter machen so :)
     
  18. -Meerjungfraumann-

    -Meerjungfraumann- Foren-Grünschnabel

    hatte 133 tage voodoo priester v3 will den wieder haben was soll der scheiss id 283/34171074
    sowas nehmt ihr uns weg aber die botter nicht was soll man zu euch noch sagen
     
    Oxxxymiron96 und ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    und erstetzen BP auch einen die umsonst aus Truhen gesammelten Priester? Da dürften die manchen Spielern zig Millionen an Perlen gut schreiben
     
  20. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo,

    was du da schreibst ist wahrscheinlich entspricht nur bedingt der Wahrheit.. Laut Support ist es ein Fehler (meine Antwort zu dem Thema, die ich bekommen habe).
    Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet und alles überprüft....
    Also kann hier nicht alles so richtig gewesen sein wenn der Support schon die ersten Fehler einräumt^^

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.