vodoopriester

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ab morgen wird ein neuer Voodoopriester in der Payment-Sektion des Spiels verfügbar sein. Wenn ein Spieler den Voodoopriester Stufe 4 erwirbt, wird der Voodoopriester Stufe 3 nicht weiter aktiv sein.
    euer ernst?
    eigendlich fehlen mir nur noch die worte-nix funzt,aber sowas geht...ohne worte...

xxxςlץ๔єxxx gefällt dies.
  2. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

och...frage mich ob das langsam Absicht ist!
    nix anderes wie mit den gesammelten Pet futter wo man sich mit abgequält hat oder Teleporter oder sonstwas hier!
    da ich hier nix mehr rein stecke juckt mich das eh nicht.
    aber schade find ich es schon!
    egal...juckt eh keinen...!
    gute fahrt ;)

-Antydog2 gefällt dies.
  3. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Das kann doch nicht deren ernst sein, payment payment payment .... und dann noch mit laufzeit.... überall fehler, ausser payment, dass funzt immer....

Grüssels und Tschüssikovski

:mad:...々...™:mad:

4. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin Moin,

mit Vergnügen stelle ich nun nach über 14 Monate ( locker € 5000,- gespart ) fest, alles Richtig gemacht !!!

Das Einzige was hier noch funzt ist die Phantasie des Betreibers und die laufenden Fehler im Spiel, PEINLICH !!!

Hat man sein Schiff durch viel Geld soweit aufgerüstet, wird dies durch neues Updaten einach mal in die Steinzeit zürück beordert.

Hier herscht einen Inflation wie in einigen Bananenrepubliken.

Hätte eigentlich schon lange erwartet, das BP Insolvenz anmeldet, wird meiner Meinung def. kommen.

Und Tschüss

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

du hast im prinzip recht,allerdings frag ich nicht,wie du auf 500 euro im monat kommst,du hast doch nicht jeden monat in dieses spiel soviel verpulvert.das hab ich nichmal in 10 jahren hinbekommen...:D:D:D
    ja 20 euro für einen priester im monat.löl...ooooohne wooooorte...:confused::confused::confused::confused:

(nich mit mir!)

6. olliprinz69

olliprinz69 Foren-Grünschnabel

Kaufen kaufen kaufen yuchhuuuu BP vergoldet sich immer weiter bevor hier dann am ende das spiel dichtgemacht wird lol:mad::mad::mad::mad:

7. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

wie, Du bankst doch?!?!?

Na ja, was Du halt in 10 Jahren schaffst, bekomme ich in 14 Monaten locker hin ;-)

Nur das rechnen gelingt Dir noch nicht ganz so, 5k in 14 Monaten sind so ca € 350,- .

Da gehen pro Monat schon mal locker € 200,- für Muni drauf, Bonus Maps etc und schon kommt einiges zusammen.

Verpulvert würde ich es nicht nennen, SF war einmal mein Hobby, aber ein Hobby soll Spaß bringen.

Das tut es hier schon seit Jahren nicht mehr.

Und neben der Kohle habe ich auch einiges an Nerven gespart, mein neues Hobby funzt seit 14 Monaten einwandfrei, kostet so ca. € 50,- im Monat und macht einen RIESEN Spaß.

Bei einem gebe ich Dir auch Recht: € 20,- für einen priester im Monat löl...ooooohne wooooorte...:confused::confused::confused::confused:

Mal schauen was der Betreiber sich noch so ausdenkt, wie wäre es denn mit der ultimativen Kanone für € 100,- im Monat, ein Schuß und der Gegner ist blub...

Und Tschüss

~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
  8. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht was ihr wollt . . . . die Programmierer arbeiten für euch Tag und Nacht, sogar an Wochenenden um Probleme zu lösen, die sie selber geschaffen haben und ihr dankt es ihnen so . . . Also ich denke wer jetzt noch bankt hat echt einen an der Waffel und kapiert nichts mehr. 20 Euro für einen Voodoopriester Stufe 4 für 32 Tage?? Wow, ich fall gleich vom Stuhl. Solche Angebote sind an Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Immer wieder neue sinnlose Items im Payment, die im Anschluss wieder entwertet werden weil die Scriptschreiber ihren Schaden nach Belieben anpassen können aber bloß nicht die Bots von der Karte holen, ganz zu schweigen von den zahllosen Problemen im Spiel . . . saubere Sache BigPoint. Soviel Ignoranz und Unfähigkeit auf einen Haufen verdient schon Anerkennung. Ich verleihe euch hiermit die begehrte "Zitrone des Monats" für die mieseste Betreuung eines Onlinespiels die es in ganz Deutschland gibt.

-weisses-ross-, -Master_P-, eXoCAE und 7 anderen gefällt dies.
  9. ~°вℓα¢кнαωк°~

~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

Recht hat er.....!!!:D:);)

Man hofft jeden Tag ,das die gravierenden Fehler endlich behoben werden ,ABER statt dessen wird nur wieder mit neuen (vollkommen unötigen) Dingen im Paymentbereich gelockt.....und die Fehler werden immer mehr.....:(:mad:

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  10. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

soldat91 kann ich dir nur beistimmen ohne worte

11. swf111

swf111 Foren-Grünschnabel

Wann kostet eigentlich das Kartenspringen Kohle??^^

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

nunja ich gestehe das ich mal vor jahren und altem accounts mal die eine oder andere summe rausgehaun hab.alles in allem,mit plus und minus und mehreren accounts komme ich vieleicht auf 300 euro ausgabe in 10 jahren,
    aber-und jetzt kommt es-ich hab schon vor 5-6 jahren aufgehört ,auch nur einen cent hier reinzulegen.
    was mir aber jetzt auch schon leid tut,ist jede verschwendete stunde in diesem paymentmurksspiel...:cool::cool::cool:

eXoCAE gefällt dies.
  13. Leute mal ne frage. erst sagen warum noch spielen wenn ich ja alles habe. vor 3 Jahren noch nach neuen karten geschrieen und neue Kanonen und Decks veredeln. und jetzt denkt mal nach bitte was ein spiel ohne Erneuerungen bringt!

Ps Bp zwingt euch nicht zu bänken ihr seid es selber weil ihr immer alles haben wollt!

14. Lιttℓєcяαѕн

Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

Gestern noch nen Jahr Voodoopriester Stufe3 gekauft und danach kam die Ankündigung im Forum.. das tat schon echt weh

15. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

tja, erstmal zu deinem state ein paar worte....
    es ist durchaus richtig neuerungen zu bringen. nur darf das nicht dadurch geschehen, dass dein kutter von heute auf morgen zu ner nuss degradiert wird. siehe einführung der voodoo-kanonen im payment und das weitere was darauf folgte. die perle als eigentliche spielwährung hat schon vor jahren ausgedient.
    schiff ausbauen entfällt ab einen bestimmten punkt. das ist ja auch nicht sinn und zweckes des spieles nur auszubauen auszubauen etc. es war, ich betone WAR, ein game, wo du mit 5 euro von freitag - sonntag problemlos leute wegkloppen konntest und deinen spass daran hattest. wie gesagt... seafight! heute kostet der blubb unter dem strich schon einen euro pro kutter! ...wenn er denn gleich stark ist. du stellst dich hin und bist im logg.... dann ballerst druff... ergebnis?... langweilig.... geld gekostet ... 10 bp... fahren musste nicht mehr können. du verlierst oder gewinnst im standbild.
    das ganze noch verpackt und nem mittlerweile abgelaufenen verfallsdatum von seafight in 2-d und flashplayer basierenden geht...geht nicht...game....
    meistens geht es nicht.... bis auf payment... konsequenz.... albern, logg dich aus...
    nun zu dem voodoo priester stufe 4.... hab ja schon ne menge schwachsinn erlebt hier... voodoo kanonen level 5 (sind es schon 5 oder?)
    ich war nicht mal voll voodoo... geb doch keine 1000 euro aus für nen pixelgame aus der mittlerweile retroecke... so bekloppt kann man ja schon gar nicht sein. aber 20 euro für 30 tage voodoo heilung? neee... irgend jemandem steckt doch da die voodoo puppe noch gewaltig im allerwertesten...
    wenn das 1-2 euro für nen monat wären.... dann wäre es eine interessante sache gewesen... aber 20? nur damit ich schneller das sowas von überflüssige voodoo dingens heile?
    sorry, bp ist weder porsche, was für einen funktionierenden wagen auch die preise verlangen kann noch sind sie microsoft als monopol beherrschender spieleanbieter. kaufmännisch betrachtet hat dort der hausmeister ne fragwürdige kostenentscheidung gefällt, die mit sicherheit am ziel vorbei schiesst.
    meine konsequenz.... ende....
    ich warte nur auf ein neues game, was ähnlich ist wie seafight und soll dieses jahr noch rauskommen...

ps: liebe seafightführung versucht doch einfach mal den gameprogrammierschwachsinn an nordkorea zu verkaufen.... der typ dort baut euch mit sicherheit noch ne atombombe ins spiel ein.... ironie aus!

16. das Problem sind die bestimmte Programme schaue Karten an + Raid . Entwicklung kostet Programmierer kosten Werbung kostet und wenn es Leute gibt die sich bereichern in dem sie Programme verkaufen für 10 € im Monat. und User meinen sie zu nutzen ist es doch kein wunder was würdest du als Betreiber machen wo die Rechtslage so schwer ist? und das miese ist CM und FM sollen was machen wo sie keinen Einfluss haben außer zu melden. nehmt euere Schiffe und jagt die Programme mit holmuni das sie nix plus machen. und vielleicht kommt auch mal was für uns bei ein Event rum.

17. denknach

denknach Laufenlerner

Also in wie vielen Ländern gibt es Seafight? Während sich hier alles aufregt hat SF unter Garantie schon mehrere tausend Priester verkauft. Und garantiert auch hier auf D1. Also von SF Seite alles richtig gemacht denn jeden morgen stehen ein paar dumme auf. Ach übrigens was schrieb hier mal jemand? Die schlauen sind schon lange weg. Denke der hatte Recht. Lol

18. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

nee habe den Voodoopriester Stufe 3 auf Truhen und gekauft, und was ist mit mein Voodoopriester Stufe 2 den habe ich für 150.000 Perlen gekauft.Man sollte lieber den Bot -Fahrer alles wieder weg nehmen, aber das macht SF nicht. bin weg

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

tja hugo.wachste auch mal auf..bei manchen dauert es eben länger..wie zum beispliel sansibar..das hat jahre gedauert,bis er den beschiss registriert hat.
    nun kann man 2 sachen machen-ohne geld spielen,wenn man lust hat-oder garnichtmehr,weil man es nicht erträgt auch nicht immer sieger zu sein.
    was man bei den preisen sowiso nichtmehr kann.
    also entscheide dich für deinen weg.....

20. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da ich keine allgemeine Frage des TE erkenne (nein, Feedback gehört immer noch nicht hierhin...) mache ich mal die Lichter aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.