Vodoorezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Uninteressant gestartet, 22 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Hallo,

    habe mir für 100.000.000 Gold das Rezept über den Marktplatz gekauft.
    Sonst brauchte man das nur einmal um immer Vodoos herstellen zu können.
    Diesmal ging genau 1 Kanone.

    22.11.2020 11:09:31 Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    22.11.2020 11:09:31 1xRezept: Voodoo-Kanone wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

    1351/369263
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hm 1 Rezept= 1 Kanone. Wo soll denn das stehn das man für die Summe an Gold mehrere Kanonen herstellen kann.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da sind wir wieder mal an dem punkt, wo etwas klemmt, weil sich das SF-team in trump'scher manier weigert, bestehende missverständnisse durch ein einfaches wort aus dem weg zu räumen:

    es gibt rezepte, die
    • das erlangen des wissens darstellen, eine kanonenart herzustellen (bis 60er / admiralskanone).
    • nur für eine kanone verwendet werden können (ab der voodoo).
    ich hatte euch mehrfach hier darauf hingewiesen, dass mit einer anderen benennung diese missverständnisse verhindert werden können, hatte vorschläge gemacht, wie das umbenannt werden könnte und dann logisch nachvollziebar wäre, aber das ging wie immer zum einen ohr rein und zum anderen ohr wieder raus, und das in null-komma-nix.

    PS @Jane Doe:
    stell dich doch nicht so unwissend. geh doch mal auf den fragenden ein. du hast dich dort angemeldet, weil du gerne hilfst?
     
    Uninteressant gefällt dies.
  4. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,


    mal hierzu, und da geh ich von mir aus, wenn ich ein Spiel spiele,dann schaue ich mir Beiträge oder bestehende Threads in einem Forum zu diesem Spiel an. Hier sind wirklich jede Menge hilfreiche Tipps zu finden, die ein Ehrenamtler zusammengetragen hat. Ein Blick in die Allgemeine FAQ sowie Offizielle Ankündigungen würde so manche Frage erübrigen.

    Gruß
     
  5. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Danke DeLetEd !!

    Also ehrlich, man stellt eine Frage und wird für dumm verkauft.
    Wenn du keine Lust hast, niemand zwingt dich oder wie heisst euer Standard Spruch?

    Mal ehrlich, 100 Millionen für eine Kanone ist lächerlich.

    Und zum Thema was hier im Forum steht und was stimmt, das sind ja nun mal zwei paar Schuhe.

    Es gibt neue Kanonen, dazu ist nix zu finden.
    Es gibt Faq´s zu jedem Event, da steht viel, stimmen tut meist recht wenig davon.
    Es gibt AGB´s, stimmt auch vieles drinnen nicht.

    usw.

    Aber kannst schließen, werde versuchen keine Fragen mehr zu stellen.
     
  6. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    zu den neuen Kanonen, sollten wir Infos dazu erhalten , werden wir es ankündigen. Die FAQ`s zu den einzelnen Events basieren ebenso auf Informationen, die der Betreiber an uns weitergibt. Beschwerden zu den AGB´s bitte an den Support.


    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.