Vodoos Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi, Wo Sind den die Vodoos aufm Schwarzmarkt hin ?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Verdammt, die hat bestimmt der Weihnachtsmann mitgenommen. Ich wollte auch noch 1-2 kaufen :(

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Diese wurden nur für ein paar Tage angeboten. Derzeit ist kein weiteres Angebot dazu geplant. Wann und welche Angebote im Schwarzmarkt angeboten werden, entscheidet nur der Betreiber.

Gruß

4. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hi Schoki,

natürlich entscheided der Betreiber sowas das ist jedem bewusst, aber das ist doch eine bodenlose Frechheit die User nicht mal mit einer Ankündigung zu informieren, damit man eben planen kann bis wann und somit auch rechtzeitig alles zu kaufen. Ich war bis gerade eben auf Arbeit und konnte diese nicht kaufen. Und ja ich hab gleich am ersten Tag hier im Forum ein Thread aufgemacht wo dieses mal nachgefragt werden sollte aber immer noch keine Info. Also bitte das ich wirklich sch... wie hier mit denn Usern umgegangen wird.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

viele Items wurden bisher im Schwarzmarkt angeboten und ohne einer Ankündigung wieder entfernt. Leider konnte man uns nicht früher darüber informieren. In dem anderen Thread von dir ist bereits eine Antwort für dich da.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.