Vodooschlag schlägt nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hallo,

mir ist aufgefallen das die vodooschlag muni keine hp´s mehr abzieht sondern nur vp´s. ebenso die seelenfresse, hier steigen die eigenen vp´s nicht wenn man damit schießt. ist das so gewollt wg event ? kann ich mir aber kaum vorstellen

2. PeaceMaker

hmm ob sich da mal jemand seitens bp äußert ?

3. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

hatte anfang der woche ein forenadmin schon in irgend einen thread geschrieben gehabt, dass die muni nicht so funzt wie sie soll

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Die Technik sieht sich das an.

Gruß Stangemann

5. PeaceMaker

nur mal so nebenbei, die eisbrand funzt immer noch nicht, und diese muni hat bares gekostet. dieses geld hat man ausgegeben für das nachbrennen also den gesamtschaden. derzeit erfüllt das gekaufte allerdings nicht die versprochene leistung. wann wird das abgestellt ?

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@PeaceMaker

Die Technik weiss bescheid, wann das behoben wird steht dann in den Patchday Mitteilungen.

Gruß Stangemann