Vodopakette

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jayrillo gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Es gibt viele Spieler auf De 4 die konnten die Vodopakette doppelt buchen!
    Es sollte für alle Spieler nochmals zu erwerben sein! sonst ist dies wieder mal einen weiterer grund wert um die ganz sache hier an den Nagel zu hängen!:D

Grrr....!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

rougg gefällt dies.
  2. fred

fred Foren-Grünschnabel

Wärst du schneller gewesen, würdest dich jetzt freuen? immer diese nörgler:eek:

3. rougg

rougg Meister eines Forums

Haha als würdest du aufhören:p. Ich meine, wer in seinen Banner schreibt "Ein ganzer Kerl dank Seafight! Hier spielt das Leben." wird wohl kaum wegen sowas aufhören^^

MFG

PS. Habs auch noch nicht gebucht, deswegen muss ich dir recht geben.:(;)

4. Guten Tag

Die Pakete waren für den einmaligen Kauf vorgesehen. Auf Grund eines Fehlers konnten jedoch einige Spieler die Pakete ein zweites mal erwerben. Für die Spieler, die die Pakete nur einmal erwerben konnten, ist dies ärgerlich, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu ändern. Ob die Pakete auch für die anderen Spieler ein zweites mal zu erwerben sein werden, entscheidet der Betreiber. Sollte die der Fall sein, werdet ihr das in den Offiziellen Ankündigungen erfahren.

Eure Kritik könnt ihr gerne weiterhin im dafür vorgesehenen Bereich posten. Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu.

Freundliche Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.