voi voi questreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Quallen~Fischer gestartet, 7 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

schönen guten tag leider ist es mir nicht möglich die voi voi karte zu erhalten wenn ich zum questgeber auf der 1 er map fahre steht da dasdieser keine aufgaben für mich hat. bin aktuell lvl 30 hatte das wohl anfangs nicht gemacht da es zum leveln nicht erforderlich war.

ID: 1351/17395

2. ReRa

ReRa Laufenlerner

Hast du genügend Rufpunkten? Soweit ich weiß benötigst du 150 Rufpunkte um die Quest auf der voi voi zu bekommen.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

Dein aktuelles Kartenlevel hat mit den VoiVoi Questen nichts zu tun, >>Hier<< hast Du eine Übersicht für die Questen/Voraussetzungen damit Du auf die Haizahnbucht/VoiVoi Karte kommst.

Gruß

4. Quallen~Fischer

leider kann ich gar nichts tun gehe ich zu norton maxwell auf der 1 steht da das dieser keine aufgaben für mich hat. hatte dort auch noch keine quest angenommen. auf meinem anderen account auf de2 jedoch habe ich direkt aufgaben beim questgeber. kenne das problem auch nur von meinem global 7 account.

5. Gandalf

schau mal im Sicheren Hafen (über Karte 1) ob Du dort Questen bekommst.

Gruß

6. Quallen~Fischer

das habe ich gestern gemacht und sogar ne ne lvl 5 er quest gehabt bei knives mcghee welche ich erledigt habe doch leider immer noch erfolglos. Norton maxwell spuckt einfach keine quest aus. im hafen über der 1 ist soweit alles erledigt

7. Gandalf

...dann fällt mir noch der Questgeber (Jon Clifford) neben der 7er Karte im Hafen ein, rechts neben der dicken Insel (nah ranfahren sonst siehst Du ihn nicht) musst Du mal Probieren da ich ja nicht weiß wie weit Du mit den Questen bist. (schau Dir den bitte den Link von mir an, da siehst Du welche Questgeber in Frage kommen)

Gruß

8. Quallen~Fischer

ok vielen dank ich schau mal was sich da noch finden lässt

9. Quallen~Fischer

Neue ArbeitVerursache:
    - 150.000 Schaden
    Mindestens Level 2- 50 KristalleAnnahme:
    - Alexandros

Abgabe:
    - Norten Maxwell
    Nein

genau da musste ich hin vielen dank gandalf kann geschlossen werden dachte habe am sh über der 1 alles erledigt aber Alexandros war mein questgeber.

10. Gandalf

Saubär:), Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.