Support VoiVoi Quest abgebrochen, kann diese nicht erneut starten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bengel75 gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hallo,
    Ich habe das Problem da ich nachdem ich die erste Quest von Jon Clifford abgebrochen habe jetzt nicht wieder von neuem starten kann, da der Questgeber Jon Clifford nicht mehr im Hafen 6 - 10 angezeigt wird. Auch ist auf der VoiVoi-Karte bei keinem Questgeber eine Quest aktiv.

Wie kann ich wieder in die VoiVoi-Questreihe einsteigen?

User-ID:
    605/41933949

Gruß bengel75

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst sehr dicht an die Position von Jon Clifford heranfahren Cordi 26 AP er taucht dann auf, Probiere es mal aus.

Gruß

3. bengel75

bengel75 Junior Experte

Nabend;

Danke als ich in die Nähe der Kordi kam ist der Jon Clifford aus seinem Versteck gekommen.

Gruß Bengel

4. bommsel

bommsel Forenanwärter

Also....der Jon Clifford ist ein ganz harter Junge....ersteinmal schreibt er sich ohne "H"...oder"h",was für seine Härte spricht!!!!
    Wenn(!) der mal aus den 26AP auftaucht,booooah,dann....ja dann kommt er aus seinem wohlbehütetem Versteck!!!!!!!!!!
    Chuck Norris ist ein kleiner Erdwurm gegen ,wie heisst er noch?....,Jon Clifford!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jon!.....wie ein Ion,Elektron....

...also Atomphysik,....der hat Macht!!!!.....Der ist obermächtig!!!!!!!
    Eieieieiahhhhhhhhhhhh,probiere es mal aus,was noch fehlte,ist das Augenzwinkern-Emoticon-;););););););););)

....was für ein Content.......und was mache ich jetzt????????.......ich logg`mich noch mit meinem Löwenschlüssel ein auf grosse Raid und mache Perlen.....selbstspielenderweise......Steine auf 22,doch was nützen Die gegen SH4,.....welchen Sinn hat es noch,....ich mach es Trotzdem.......der Jon Clifford wird es richten!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg.: Rumpfschrumper

~tigerente~ gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@bengel75 kein Problem.

LG & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.