VoiVoi-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wo finde ich die überhaupt danke für antwort

2. just-for-fun2010

just-for-fun2010 Laufenlerner

Ich glaub das ist die auf der 1er bei Norton Maxwell, Rufquest mit Tentakle...

3. ☆Artemis☆

☆Artemis☆ Laufenlerner

Ich habe auch gehört diese VoiVoi questreihe soll bei dem norton maxwell auf der 1er anfangen

4. *Black~Kosar*

ja aber nach dem man die karte hat ist doch ende wann kommen den die 10 voodoos

ps und was ist diese krte eigendlich

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  5. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Auf die Karte kannst du drauf springen und weite Quest zu starten, auch abgeben musst und sie hin und wieder den da.
    musst auch hin und wieder dafür im Sicherem Hafen 6-10 Starten und Abgeben.(da gibt es extra ein Questgeber, erst zu sehen wenn du in der nähe bist)

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Die VoVOi!-Quest fängt bei Alexandros im Sicheren Hafen an. Er führt Dich dann zu Norton Maxwell auf Map 1.
    VoVoi!-Quests sind praktisch "kleinere Nebenquesten", die jederzeit erfüllt werden können.

In der VoVoi!-Quest der Reihe 2 in der Quest "Ein neuer Kurs" erhälst Du dann die VoVoi!-Karte.
    Diese Karte ist nur auf 1 stackbar und behältst Du immer. Sie befördert Dich in die Haizahnbucht, wo Teresa Jones und und Elisa Bradford auf Dich warten.
    Beide haben ebenso Questreihen für Dich parat, um absolviert zu werden.

Wann diese Voodoo-Kanonen kommen, werde ich jetzt mal nicht verraten. Ich sage dazu einfach mal: Beendet alle VoVoi!-Questen ;)

Grüße

Piti

7. *Black~Kosar*

danke für antwort

8. *Black~Kosar*

danke für antwort kann geschlossen werden

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

richtig Piti nicht Petzen:), alles Korrekt.

Gruß und Gschlossen

Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.