Voivoi Questreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мєgαѕтуℓєz「ᶜʳᵃᶻʸ」 gestartet, 25 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, wie oben im Titel stehend möchte ich meine Questreihe fortsetzten, nur leider finde ich über die im Forum stehenden Quest, die Quests nicht.
    Ich habe 240 VoiVoi ruf und müsste in der Haizahnbucht neue annehmen können - geht nicht.

    Ich bin ratlos, dieses Game ist so merkwürdig strukturiert, es fehlt ein Ausführlicher Weg bzw. eine genaue und passende Gliederung mMn.

    Grüße und vielen dank
     
  2. Oscar6

    Oscar6 Junior Experte

  3. Mit der hab ich gearbeitet, funkt nicht so wie beschrieben
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Da ist schon sehr lange etwas defekt. Ich meldete es auch damals bereits. Das war im Oktober 2022 gewesen! Es geht um den Quest 'In Erinnerungen schwelgen'. DEN mußte ich damals abbrechen & dieser Abbruch steht immernoch in der Liste.
    Der Fehler war folgender: Wenn ich mich richtig zurückerinnere mußte ich beim Oswald damals den Quest annehmen & zum Nikolaos fahren, DORT glaube 2000 Gold bezahlen & man bekam die Aufgabe, die aber quatsch ist, SOWAS überhaupt beim Oswald starten zu 'KÖNNEN'!!! Ich bin ja Level 23 & da hätte dieser Quest gesperrt sein müssen weil man in der Aufgabe Schiffe vom Level 24 schießen soll wo ich gar nicht drauf kann! Dieser Fehler wurde gemeldet & in so vielen Monaten NICHT repariert, sonst wäre der Questabbruch längst gelöscht worden, WEIL man DIESEN Quest gar nicht erst annehmen KÖNNEN dürfte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2023
  5. Blumenfisch

    Blumenfisch Fortgeschrittener

    ein unlösbares Problem. Frechheit. Wie soll man denn Level 24 erreichen? Von Level 23. Weiß das jemand?
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das meine ich ja! Man muß ZUERST die Piratenprüfung vom Level 24 absolviert haben um DIESE Seekarte befahren zu KÖNNEN!
    Also DARF man mit geringerem Level garnicht erst DIESE Aufgabe erhalten!
    Bisher war es auch immer so, da steht dann immer Voraussetzung Level 19 oder so in der Art. Ist man auf 18 ist dann DIESER Quest gesperrt.
    DAS ist eindeutig ein Bug, also die fehlerhafte 'Aufgabenvergabe' bei zu geringem Level!
     
  7. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Junior Experte

    :rolleyes: Das ist kein Bug. Als Bug bezeichnet man einen überraschenden Fehler, der durch ungeplante Prozesse in einem Programm ausgelöst wird und nicht gewollte Ergebnisse produziert. Beim Quest ist das genau so programmiert und funktioniert auch wie programmiert. Die Annahmemöglichkeit ist nur eine kleine Unachtsamkeit, die keine unerwünschten Auswirkungen auf das Spiel hat. Der User kann nach Annahme der Quest entscheiden Level 24 zu erreichen und die so die Aufgaben der Quest zu erfüllen. Dauert etwas länger. Ist das ein Fehler? Die Quest lässt sich problemlos abbrechen. Der Ärger, eine Quest nicht annehmen zu können, weil man das Level noch nicht erreicht hat und der Ärger eine Quest nicht lösen zu können, weil man das Level noch nicht erreicht hat, bleibt sich gleich. Vielleicht ist der Ärger größer, weil man stundenlang nach den betreffenden NPC gesucht hat. Dafür bietet sich aber an die Liste der NPC zu studieren. Einfach so losfahren ist keine gute Methode, wenn man effektiv spielen möchte.:cool:
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn man sich nicht Hochleveln möchte, dann muss man damit rechnen, das man dann auch einige weiterführende Aufgaben nicht erledigen kann (ob sie nun angezeigt werden oder nicht)
    Leveln ist nun mal sehr wichtig um weiterzukommen, und eröffnet einem auch neue Möglichkeiten in diesem Spiel.
    Ich bin ratlos, dieses Game ist so merkwürdig strukturiert, es fehlt ein Ausführlicher Weg bzw. eine genaue und passende Gliederung mMn.
    Dieses mag dir so vorkommen, aber ich kenne auch noch die Zeit in der man alles selber rausfinden musste, so wie es in vielen anderen Spielen auch aktuell so ist, da gab es keine "Anleitung".
    Wenn also ein Level fehlt um weitere Aufgaben zu lösen, liegt es an dir ob du es machen möchtest, um weiterzukommen.
    Wir können dich in vielen Fällen unterstützen, aber diese Entscheidung kannst nur du treffen.

    Grüße
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  9. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, ich beschwere mich auch nicht DIESEN Quest nicht machen zu können wegen dem fehlenden Level. Mich stört nur DEN annehmen zu KÖNNEN wo sonst immer sowas gesperrt ist weil die Voraussetzungen dafür fehlen.
    Ja, Leveln muß jeder selber entscheiden WANN er das macht. Für mich war erstmal der Schiffsausbau wichtiger gewesen, also die Kronen DORT reingesteckt als sie für das neue Level zu sparen. Bald bin ich aber durch die Kronenhürde gekommen, DANN kann ich sie für das neue Level sammeln.
    Wie gesagt, es ist völlig ok irgendwann festzusitzen wegen fehlendem Level. Ich hatte beim Voivoi davor auch länger Pause gemacht, dann mal geguckt & konnte gleich paar Stufen weiterspielen, völlig ok für mich!
    Es 'sollte' NUR die Sperre eingebaut sein, wie in anderen Quests auch üblich, also wer eine Norm nicht erfüllt ist gesperrt für den betreffenden Quest & soll nicht noch für die Annahme dafür bezahlen, auch wenn nur unwichtiges Gold es war.
    Das Schiff brauchte ich nicht suchen, wußte direkt daß es auf höherem Level fährt.
    DIESE fehlende Sperre habe ich als Bug bezeichnet, sonst nichts!
     
  10. Oscar6

    Oscar6 Junior Experte

    Hallo,
    Dann gib mal ein paar Infos zu deinem Problem.

    Welches Level hast du,
    was war deine letzte Vovoi-Quest,
    bei welchen Questgeber warst du zuletzt,
    hast du alle Vorgaben für die nächste Quest erfüllt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.