Voll E

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wieso-Ich=( gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wieso-Ich=(

Wieso-Ich=( Laufenlerner

Huhu,
    da mein Acc damals gehackt wurde wollte ich mal fragen wie ich am Schnellsten wieder Voll E werde?
    E Decks sind da aber die Kanonen sind schwer, wie komme ich da am besten ran? :)

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    die Frage wäre in der Userecke besser aufgehoben, aber egal.
    Antwort: Sammeln und Events!

3. Auf jedenfall solltest du Gold Schiessen und glitzis Sammeln, morgens (wenn es geht), und mittags Elite Kanonen ersteigern. Wenn es günstig ist, Kristalle auch noch dazu holen für die Talente. Preis Variiert je nach Server aber immoment liegt der Durchschnitt bei 2,5 - 5 Mill. Pro Elite-Kanone und ein paar Millionen für Kristalle.
    Wenn ein Event ansteht, halte nach einem Gutscheincode ausschau und versuche diese Munition zu verschiessen, dann kann man nur Gewinn machen, von den Perlen würde ich in der Kastelle die Kugelrampe aufwerten, auf welche Stufe musst du immer selber wissen und garnicht die Elite-Kanonen auf dem Markt kaufen, dauert zu lange und man ärgert sich später weil man auf Admis aufrüstet.
    oder aber man fängt sehr früh mit den Admiralskanonen an, was ich aber nicht empfehlen kann weil 10.000 Perlen oder ungefähr 20-30 Mill. gold doch recht viel für eine Kanone sind.

RuyRan und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich verschiebe das Thema mal in die Userecke.

Gruß

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Viele kanonen kriegst du auch in Wracks oder in Truhen wen würde ich Truhen Schlüssel kaufen lohnt sich sehr