Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gummihahn gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummihahn

Gummihahn Foren-Grünschnabel

Seit dem ersten Serverneustart habe kann ich nicht mehr im Vollbildmodus spielen.Hatte es vorher kurz umgestellt.Es geht nicht mehr zurück.Bei meinem kleinen Account funktioniert es einwandfrei.

Jemand eine Idee?

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hab ich an die Technik weitergegeben.

Gruß Stangemann

3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Bei mir ist das selbe Problem. ID: 38/2718113

4. ThalMi

ThalMi Foren-Grünschnabel

Hier auch .....

605/42041183

5. ©н¡ℓℓ†Δu©κ

©н¡ℓℓ†Δu©κ Laufenlerner

bei mir auch...
    User ID:
    38/41813405

6. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Das hat auch was mit diesen Kartenzoom am hut ist bei mir iwi so kann es nicht genau erklären versucht mal den Zoom der karte auf 100% zu stellen und wechselt dann in Vollbild Modus also ich musste es immer machen sonst ging da bei mir gar nichts aber beim ersten versucht geht das bei mir auch nicht immer.

7. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Geht bei mir trotzdem nicht.

8. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Habe auch das Problem...
    User ID:
    605/36566750

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn doch nur der rotbraune balken mit der "netten" kordel darunter nicht im weg wäre (danke BP dafür).
    wie an andere stelle (update und ideensammlung)
    https://board-de.seafight.com/threads/dringend-neuer-seekarten-balken.46294/
    schon gefordert (leider unbeantwortet, obwohl dringend nötig und einfach zu programmieren ... danke auch dafür BP):
    den balken verschiebbar und dreizeilig, dafür aber schmal (max. 200 pixel) gestalten ... etwa so:
    ChatGruppeHafenEvent
    SchiffEnternQuestOptionen
    PerlenGoldKoordsLogout

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  10. D-R-A-K-E

D-R-A-K-E Laufenlerner

der gleiche mist komm nicht mehr in vollbild modus

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wurde weitergegeben:
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.