Bug Volle VP nach abschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hi,

Kurze Bug info: Sobald man einen Spieler versenkt ( den letzten schuss macht) und dieser im gleichen Moment ein Amulett zieht ,sind die Vodoo punkte komplett voll...

Habe dies ebenfalls getestet, und ja es Klappt ,hatte ein Legba Amulett gezogen während der Gegner den letzten schuss getätigt hat...

Auf karte bin ich mit vollen Vodoopunkten gewesen.

Nein habe nicht ogouns kampfsegen :)

Bitte schaut euch dies mal an

fg

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für die Meldung, wir schauen uns dies einmal an. :)

EDIT: Wir haben dies mehrere Male getestet, konnten es jedoch leider nicht reproduzieren. Mir ist dieser Fehler in den letzten Tagen auch 1-2 Mal aufgefallen, jedoch können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, wann oder wie dieser auftritt. Wir behalten dies weiter im Auge.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Es ist aber genauso wie oben beschrieben ;) Blubb + VP Amulett im selben moment = VP Voll.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem wurde nicht vergessen, wir haben dies bereits weitergegeben. Sollte der Fehler behoben sein, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten. Bis dahin schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.