Vollgas Regatta Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Dachte die Bugs im Event Ranking wurden gelöst wieso können manche mit 5 min im VollgasRegatta Ranking weiter im ranking sein als welche mit 2 min?
    Platz 79. Hat 2:34 Min gebraucht und die nächsten Plätze 78 bis 56 haben 5 Minuten Platz 55 bis 49 haben 4:14 bis 3:50 Min und danach läuft es wieder richtig mit 1:46 min
    Endweder das Ranking ist völlig durcheinander oder es gibt wieder User die einen Bug ausnutzen um im Ranking weiter vorran zu kommen bitte mal überprüfen

Bringt das event ma endlich zum laufen sonst könnt ihrs gleich verlängern da man ja nichtmal richtig dran teilnehmen kann oder sind eure techniker im Urlaub? (das ist ne ernste frage hab echt das gefühl das Iwannabetheguy und co im urlaub sind da sich hier niemand zu wort meldet und sich hier auch nichts bessert)

MfG

нuıı gefällt dies.
  2. PumaDAce

PumaDAce Laufenlerner

Hallo
    auch beim Schäferspiel das gleiche wie kann das sein das Platz 40 66 Punkte hat und dann Platz 41 auf einmal wieder 190 Punkte hat ? bitte behebt das

3. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

hallo,

bei mir ist genau das selbe, alles ist bunt durcheinander gewürfelt.
    was ist da los ich habe hier perlen, muni und zeit rein gesteckt aber sehe nicht wie stand der dinge ist. Da alles quer beet.

ich bin echt enttäuscht.

und bei diesen Unannehmlichkeiten auch wie bein Einloggen ect. geht gar nicht.

da ist echt ne Entschädigung fällig. denn es ging ja gar nichts richtig

lg red-cherry

User-ID:283/41567732

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich gebe das einmal zur Überprüfung weiter. Vielen Dank für die Meldung. :)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.