Vom Marduk keine Belohnung erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    hallo,
    ich hab vor ein paar minuten einen Marduk auf der map 20 mit einen spieler der "Herr Schmitz" heisst, abgeschossen und wir haben keine Belohnung erhalten.---es wäre sehr nett von euch uns die Beute nachzureichen...viele grüsse
    Big wave
     
  2. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Eine ID wäre sehr hilfreich für die Arbeiter
     
  3. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    es ist / war der fehler das der marduk sobald er 0 hp hat / hatte sich einfach wieder vollreppt. Wer ihn dann wieder runterschießt kriegt keine perlen. Einzelentschädigungen gibts keine also leb damit^^
     
  4. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    meine ID:605/37278395...und meine antwort: ersetzt wenigstens die E-muni..die ich sinnlos verballert habe..das wäre anständig von euch^^
    gruss big wave
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich hab dir mal was rausgesucht:

    Gruß Stangemann
     
  6. ßค∂รђιק™

    ßค∂รђιק™ Laufenlerner

    Lieber Herr Stangeman, ich hab das gleiche Problem..."unmengen an E-Mun auf´m Marduk verballerte fürn Ar......"!

    Und deine vorgefertigten, sinnlosen und vollig am Thema vorgei gehenden Antworten helfen uns da bestimmt nicht weiter. Es geht nämlich weder um eine fehlende BM Belohnung noch um verschossene E-Mun vor einen unangekündigten Restart.
    Fakt ist, das NPC auf Map unterwegs sind die entsprechende Belohnungen enthalten sollten, diese aber nicht abwerfen!!!!!......und das kann es jawohl nicht sein.
     
  7. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner


    allso so langsam fühle ich mich auf dem Arm genommen.Ich habe kein ausloggen nach dem abschuss des Marduks gehabt und ich finde es sehr traurig, das SF an zahlenden Spielern die schon seit 2 jahren bei diesem Spiel sind, nicht in der Lage ist ca. 10 k Perlenmuni, bzw. Mardukbelohnung auszuzahlen, obwohl man ABSOLUT keinen Fehler selber gemacht hat.Jetzt kann ich einige Spieler verstehen, die SF den rücken gekehrt haben. Guten Abend :((((
     
  8. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Hallo,
    ich habe eben gerade einen neu erschienenen Marduk geschossen. Habe keine Belohnung bekommen. Bitte um Gutschrift der BElohnung. ID: 4294499
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wendet euch damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.