vom sicheren Hafen zu einer Gildeninsel teleportiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackEagle gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Was muß ich tun damit ich nicht bei einer Gildeninsel lande wenn ich den sicheren Hafen verlasse. Bin deshalb schon X mal versenkt wurden, und ich habe leider Vodoomaat 1 und Reparaturmaat 4. Bedeutet es dauert immer ewig halbwegs fit zu sein.

mfg

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann nimm den sicheren hafen 2/1 oder fürs event jetzt 5/1. bei allen anderen häfen kann dir das passieren.

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Schade, aber thx. Muß ich halt mit leben. Kann geschlossen werden.

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Passiert mir aber auch sehr oft, dass ich vom sicheren Hafen runter springe und genau bei der Insel rauskomme...glaub das BP da schon was machen könnte...wenn ich Kartenwechsel mache komm ich doch auch auf der anderen Seite raus und nicht irgendwo auf Karte.;)

5. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Das ist so gewollt das du per zufall irgendwo landest glaube ich, aber sie könnten die paar Inseln aus dem zufallsgenerator ausschließen.

mfg

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sie könnten auch die paar Inseln aus dem spiel ausschließen - interessiert doch etwa so wie das lügaranking :D

-Bismark81- und LilaPirat gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Spawning erfolgt zufällig (ich lande auch oft in der Insel). Auf Wunsch desTE mache ich hier dann mal das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.