Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    ab Heute, den 18. März 2020 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) startet das Von Salz und Ratten-Event 2020. Das Event läuft bis zum Sonntag, den 05. April 2020 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    fb_ad_birthday_2020(1).jpg

    Von Salz und Ratten
    Sicherer Hafen wird von Ratten überrannt, die eine dunkle und rätselhafte Seuche verbreiten. Ob Fenghuang oder Mahareeni, niemand ist mehr sicher: Die Welt steht vor einer Epidemie! Verbünde Dich mit einigen der bekanntesten Gesichter von Nautica, finde die Übeltäter und enthülle das Rätsel hinter dieser dunklen Seuche.

    Hier geht es FAQ und zur Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
  2. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir möchten den 14. Seafight Geburtstag auch im Forum mit euch feiern und haben dazu einige Minispiele aus den unterschiedlichsten Bereichen vorbereitet. Natürlich könnt ihr am Ende auch fette Belohnungen abkassieren.

    Schaut am besten einmal in unsere FAQ zum Forenspiel. Dort haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.