Von Schiff zu Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xMFKRR gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xMFKRR

    xMFKRR Foren-Grünschnabel

    Hey Piraten,

    hätte nur ne frage an euch. Ein kumpel von mir hört auf mit Seafight und er weiß nicht was er mit seinem Schiff anstellen soll und mit seinem Zubehör. Jetzt würde ich gern wissen ob man was von einem Schiff zum anderen irgendwie überschreiben kann ? Das man jetzt zum Beispiel sagt, das ich seine Mannschaft, Kanonen, etc. auf mein Schiff überschreiben kann.

    Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!!!
     
  2. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Nein das geht leider nicht. Du könntest sein Schiff übernehmen aber das ist ja auch verboten.

    MfG
     
  3. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Machbar ist es nur hier nicht.

    Schreibe mit Deinem Anliegen direkt den Support an, dann hast Du wenigsten eine Stellungnahme zu Deiner Anfrage von offizieller Seite.

    Und glaube aber mehr, dass es nicht gemacht wird.
     
  4. Dies ist möglich wenn dein Freund das so an den Support schreibt dann ist dies möglich kann ich dir Sagen liegt natürlich immer an dem bearbeiter aber es gab schon fälle da hat dies geklappt. Nur ein Verkauf ist verboten.

    PS: es werden aber keine Sachen von einem Schiff auf das andere verschoben nur den Account könnte er dir schenken.

    MFG
     
  5. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    nur den Account könnte er dir schenken.

    Ahoi,

    Das würde mich jetzt aber brennend interessieren wer von BP bezw. aus dem Team Dir das erzählt hat.
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    würde mich auch intresseren die antwort
     
  7. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Mein Beitrag wurde gelöscht o_O
     
  8. xMFKRR

    xMFKRR Foren-Grünschnabel

    ok ich danke euch für eure hilfe
     
  9. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen das BP schon daran Interessiert ist das Schiffe die Jahrelang gespielt haben und auch Banken, dass diese Schiffe weiterhin fahren und auch weiterhin Banken warum sollte also BP das dann nicht machen die Frage solltet Ihr euch stellen nur eben ein Verkauf oder eine nicht abgesprochene Weitergabe ist verboten. (Wegen Account Handel) Aber ein Schiff was sehr stark ist wird auch wenn es weitergeführt wird schauen alles weiter zu haben also der Spieler wird auch weiterhin Banken also macht das schon auch sin für ein Wirtschaftsunternehmen.


    MFG


    PS: Ich werde hier keine Namen nennen warum auch dies ist Firmen Intern
     
  10. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Also ernsthaft.. dann könnte ja jeder,der seinen 2.3.4.10.100. Acc mit Programm laufen lässt,das Gleiche verlangen (wenn es geht).Wenn das der Fall ist,bin ich sofort weg hier!
     
  11. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Hutzi Piraten

    Das verschieben von Items, von einem Account zum anderen, wird bei uns nicht ausgeführt.
    Dies wäre einfach unfair allen anderen Spielern gegenüber.
    Ich denke der grösste Teil versteht dies auch, und gerade aus der Sichtlage von
    ¢ℓσωη , halten wir an dieser Sache fest.

    Gruß Loksche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.