Feedback von Winterevent zu Schneeschmelze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo,

    falls man vom winterevent ggf. noch viel schneemuni übrig hat, wäre von großem interesse:
    welche muni wird während des schneeschmelze-events erfahrungsgemäß bonus-schaden haben (schnee- oder eismuni?)?
    welche muni wird zum ende des schneeschmelze-events erfahrungsgemäß schmelzen (vom namen her vermutlich die schneemuni ;) )?

    danke
     
  2. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    beides eismunni

    LG
     
  3. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Bisher war es so das Eismuni den Bonusschaden hatte und die Eismuni bisher immer nach einem bestimmten zeitraum(Terminakündigung) geschmolzen ist ,währenddessen die Schneemuni und Eisbrandmuni an Bord verweilen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Bei den Schneeschmelze-Events der letzten Jahre war es immer die Eismunition, die man aus Schneemunition und ein wenig Gold beim Händler 'craften' also "verschmelzen" konnte. Diese hatte auch meistens (nicht immer) auf alle Event NPCs einen Bonusschaden. Die Eismunition ist nach Beendigung des Events dann auch wieder geschmolzen.

    Rein erfahrungsgemäß. Ob heuer wieder so ein Event stattfindet, werden wir sehen.

    Gruß
    Matahari
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    besser kein event machen,erst mal alle fehler beheben!das wäre mal was gutes fürs neue jahr und nicht ein event das nicht funkt
     
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Huhu

    hier scheint soweit alles klar zu sein und somit Licht aus.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen