Voodo Meister Kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Hater* gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Hallo

Habe eine Frage und zwar wird bei der Voodo Meister Kiste der Voodopriester stufe 3 auf 4 geändert oder bleibt der auf 3?

Mit freundlichen Grüßen
    *Hater*

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ich denke, wenn dies der falls ein sollte, werden wir es in den OA´s zu lesen bekommen.

3. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Nein wen du die Kiste kaufst ist immer noch der VP3 drinn steht dort auch beschrieben sollte es mal dazu kommen, das dort der 4er drinn ist würde die kiste vlt mehr kosten

4. Lιttℓєcяαѕн

Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

Das ist nicht ganz richtig. Da der Voodoo3 auf Laufzeit war, bis zu dem Zeitpunkt und nun vollständig, wird der wohl wie beim 5er mit +-29,99 Euro gehandelt. Und somit sollte die Kiste nicht mal mehr 199 Euro oder 99 Euro was das waren, wert sein. Leider habe auch ich mir die 200 Euro Kiste einen halben Tag, vor der Ankündigung gekauft und somit ne Menge Kohle in den Wind geschossen :)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es gab eine Ankündigung dazu.

VG

6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

7. ≈Takumi≈

Ich denke mal, dass damit auch das Payment gemeint ist. Warten wir aber erstmal die Anpassung ab. :)

VG

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Das ist natürlich bitter.
    Ich an deiner Stelle würde es beim Support versuchen.

Gruß

Patrizier* gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Die Payment Pakete werden nicht heute bzw. morgen angepasst. Die Anpassung dafür erfolgt erst später.

10. BurnWheelie

BurnWheelie Laufenlerner

Hi, was sollte man machen wenn man noch keinen 3er Priester hat. Warten auf Payment oder im Shop etwas von den Angeboten kaufen ??

11. Lιttℓєcяαѕн

Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

12. ≈Takumi≈

Fragen geklärt, Licht aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.