Voodokanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Burgwall* gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Selbst Schuld hast ihn mir ja selbst gegeben ^^

Sharon gefällt dies.
  2. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ihr solltet mitdenken und nicht Dummheit bei anderen unterstellen

ganz einfach: ich hatte x Kanonen von dem Typ und der andere Spieler hatte die gleiche Anzahl von der Sorte y

einmal mit Profis

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

stimmt und ich weis wer der andere spieler war^^

lange zeit liegen die feuersturm vorne --klar

bei kampf selten länger als 10 salven sind voodo und schicksal wohl besser

wenn ich 10-15k mehr schieße als mein gegner nutzt ihm 1-2 salven mehr nichts

mfg odin

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wie gesagt ihr müsst euren Schaden pro Sekund errechen und daran habt ihr ein Stabiles Vergleichsverhältniss. Klar mache ich mit Schicksalshammer weitaus mehr Schaden bin aber langsamer --> senkt meinen Schaden pro Sekunde und klar bin ich mit Feuersturm schneller mache aber weniger Schaden --> senkt wieder meinen Schaden pro Sekunde

Ergo

Rechnen müsst ihr noch selber das nimmt euch niemand ab, was aber die Idee des Threaderstellers angeht muss ich die leider eher negativ bewerten das Kraft Verhältnis ist jetzt schon mies genug und damit würde es immer schlimmer.

Sharon gefällt dies.