Voodokanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Gorch-Fock. gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gorch-Fock.

.Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich habe momentan 260 Kanonenplätze. Davon sind 12 Voodo´s Stufe 2, 16 Stufe 1 und 11 normale. Außerdem habe ich noch 26 Feuersturm Stufe 1 und 1 normale, der Rest sind Admis..

In wie weit würde es sich lohnen 120 Vodookanonen mehr zu holen? Mach momentan einen ungefähren Schaden von 35k mit Leucht auf NPC´s. War lange nicht mehr aktiv und mich nervt es extrem, dass ich bei einigen Leuten nur rund 20k Schaden mache und die im Gegenzug bei mir mal eben 100k Crit machen. Tipps um mehr Schaden zu machen? :)

LG und danke für die Hilfe..

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

also erstmal scheinen dir ja noch ein paar Kanonenplätze zu fehlen, damit könntest du auch mehr Schaden verursachen. Lohnt sich vielleicht da mal zu schauen.
    Du musst unterscheiden zwischen NPC's und Spielern. Viele Spieler haben Ausweichance und/oder Schadensvermeidung. Weißt du wie hoch deine Trefferchance ist? Findest du auf Karte unter Schiffseinstellungen, da sollten es mindestens 100% sein, für PVP auch gerne noch etwas mehr.
    Bei den Voodookanonen hängt es noch etwas davon ab, welchen Voodoopriester du hast. Du bekommst ja pro Priesterstufe 10 Schadenspunkte pro Kanone dazu. Also zwischen 1200 und 4800. Ob sich das lohnt musst du selbst wissen.
    Wie schaut es in deinen Kastellen und Talenten aus?

.Gorch-Fock. gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hallo .Gorch-Fock.,

eine Anschaffung von 120 Vodoos ist der erste Schritt, um mehr Schaden auf NPCs/Gegner zu machen.

Momentan hast du ja wie schon gesagt, 12 Vodoos 2, 16 Vodoo 1, 11 vodoo 0, 26 Feuersturm 1, und 1 auf stufe 0.
    So gesehen sind von deinen 260 Plätzen, rund 194 mit Admiralkanonen gefüllt.
    Diese bieten einen Schadensbonus pro Salve von 5 pro Salve, hat jedoch eine 0% Kritik. Trefferchance & Schaden.

Eine Vodoo-Kanone bietet dir mit VP3 rund 30 Schadensbonus pro Salve mit e, und hättest dabei auch einen 20% Kritk. Trefferchance & Schaden.
    Bei 120 Vodoos hättest mit VP3 sogesehen einen Bonus von rund 4800 mehr.
    Jedoch ersetzt du 120 Admis mit 120 Vodoos, wodurch deinen Schaden laut der Kalkulation um 3000 steigt.

Wie
    Amrifas schon bereits erwähnt, müsstest du etwas Kanonenplätze ausbauen, gute Steine haben, Talente & Kastelle soweit ausgebaut haben, damit du auch den vollen Potenzial deiner Kanonen rausholen kannst.

MfG

Penny De1

Patrizier* und .Gorch-Fock. gefällt dies.
  4. .Gorch-Fock.

Hi, danke erst mal für die Antwort.

Ja, das stimmt mit den Kanonenplätzen. Meine Trefferchance liegt bei 112%. Voodoopriester habe ich leider nur den Stufe 2er. Kastelle habe ich alle alten und wichtigen auf Stufe 6 von 7. Von den neuen (blauen) habe ich leider noch gar keinen. Ich weiß damit kann ich auch noch ein paar Ausbauplätze klar machen. 17 Kanonenplätze kann ich noch mit Perlen kaufen, aber die brauche ich auch erstmal, genauso wie für die neuen Kastelle. Hachja. Talente habe ich 50... Habe leider echt viel verpasst in der Zeit, in der ich nicht aktiv war, schade.
    Aber scheint alles mit sehr viel Geld verbunden zu sein, schade drum.

LG

5. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Ja, in gewisser Maßen stimmts.. jep.

Aber du hast schon einiges ausgebaut, kannst einiges dir erkaufen, und Rest erspielen.
    Weil sobald man einen guten Schaden macht, sind die ganzen Events ziemlich rentabel, und bei dem einen oder anderem Event gibt es ja auch Vodoos zu erspielen oder bei Ranglisten einige Feuersturmkanonen.

Damit geht es schon, aber von einem Kauf würde ich persönlich nicht abraten, jeder muss eben für sich wissen, was er sich gerne holt.

MfG

Penny De1

6. .Gorch-Fock.

Vielen Dank. Könntet ihr mir eine Reihenfolge empfehlen? Was soll ich als erstes in Angriff nehmen?

LG

7. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Also, zu den neuen Kastellen, die ändern deinen Schaden an sich nicht besonders, bis auf den DoT Schaden der Leuchtmunition.
    Also kannst du diesen Kastell ganz in Ruhe am Ende machen.
    Der Waffendeck ist nicht zwingend erforderlich, außer du willst halt etwas schneller fahren (Pläne des Schiffbauers auf Stufe 6 gibt einen Segel-Slot mehr).

Ich würde erst die Versetzten Kanonen auf 6 bzw. 7 hochziehen, genauso wie Kugelrampe, Sextant und Pulverhörner, Kielschwert & Achtersteven (auf Stufe 5 reicht es auch).

Am besten, wie gesagt, die Kanonenplätze voll ausbauen, Kanonen vollmachen (evtl. einige Vodoos/Schicksalshammer zukaufen).

Und ab dann, wärst du, meiner Meinung, sehr gut für die Events/Kämpfe/Bms vorbereitet.

Kurzer Hinweis: Solche Themen/Fragen gehören grundsätzlich in der Userecke, da hierbei jeder eine andere Meinung hat und diese gefragt ist.

MfG

Penny De1

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mit Geduld ;)
    Lass dir Zeit du kannst dir massig Perlen erspielen und dann wird es immer leichter.

9. .Gorch-Fock.

Alles klar, sorry wusste ich nicht. Dann erstmal vielen lieben Dank an euch beide. :)

Denke mal kann geschlossen werden, es sei denn jemand hat noch andere Tipps.. :)

LG

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Dich mal für mehr Tipps in die richtige Ecke verschoben ;)

Gruß

11. .Gorch-Fock.

Vielen Dank. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.