Voodokastelle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schmidts-Katze gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    in der FAQ steht :Amulettsockel – mit dem "Amulettsockel" reduzierst Du die Abklingzeit der Voodooamulette

    In der Kastellen steht beim gleichen Symbol : Seelenfresserritual !

    In der FAQ steht:Seelenfressersritual – mit dem "Seelenfressersritual" erhöhst Du die Regeneration durch Seelenfressermunition

    Bei den Kastellen steht unter dem gleichen Symbol : Voodootrugbild...Ausweichchance.
    Was genau ist denn nun richtig?
    Wo kann ich meine Ausweichchance sehen?
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir schauen uns das einmal an und werden die FAQ entsprechend anpassen.

    Gruß
     
  3. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    ...das heißt... Du bist sicher das die FAQ falsch ist?
    Weißt Du wo ich die Ausweichchance sehen kann....oder geht nur Addieren ?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Laut meiner Information sind dort nur die Bilder vertauscht. Ich werde das aber nochmal prüfen, sollte ich dann feststellen, dass es in der FAQ falsch ist, werde ich sie anpassen.

    Deine Ausweichchance kannst du so nicht sehen. Die einzige Möglichkeit: Wenn du deinen eigenen Namen spitzelst und die Erweiterten Information für Perlen kaufst, wird dir deine Ausweichchance angezeigt. Ich empfehle dir jedoch, diesen Wert dann mit den FAQs zu vergleichen. Die FAQ dazu:
    Hier klicken

    Gruß
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die FAQ wurde nochmal angepasst und ist nun korrekt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.