Voodoo Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ossi-West-Born gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Meine Frage lohnt es sich die zu holen habe nichts gefunden ob die schon Werte haben. Wenn ja welche oder sind es nur 60er mit anderen Namen und kann man die auch veredeln?
    Lg Ossi

2. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Voodoo Kanone
    Besonderheiten:
    • Trefferchance: 75%
    • Reichweite: 30
    • erhöter Schadenbonus durch den Besitz eines Voodoo-Priesters
    • erhöht die kritische Trefferwahrscheinlichkeit um 20%
    Welchen Schadensbonus erhalte ich, wenn ich im Besitz eines Voodoo Priesters bin?
    Falls Du einen Voodoo-Priester besitzt erhältst Du folgenden Bonus:
    • Voodoo-Priester Stufe 1 = Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 10 Punkte
    • Voodoo-Priester Stufe 2 = Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 15 Punkte
    • Voodoo-Priester Stufe 3 = Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 25 Punkte

Erhalte ich irgendwelche Bonis, wenn ich mit Voodoomunition schieße?
    Nein. Du erhältst keine Bonis wenn Du mit Voodoomunition schießt.
    Gibt zusätzliche Bonis durch die Kanone?
    Ja! Mit diesen Kanonen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der kritischen Treffer um 20%!

ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen da ich keine besitze :)

3. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Lohnen tut es sich schon, - Wenn du PvP spielst merkst du den Schadensunterschied enorm, jedoch die Kosten der Voodoo-Kanonen lohnen sich in meinen Augen nicht als friedlicher Spieler.

4. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antwort. Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.