Voodoo Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Guten Morgen ich hab ne Frage zu meinen Kanonen. Habe 246 Normale Voodoos 4 Voodoos Level 1 und 32 Voodoos Level 2, ich bin jetzt am Überlegen ob ich meine 246 Stück in Level 1 Umwandel, bekomme dann 164 Stück raus. So das ich dann 164 Level 1 habe und 32 Level 2 ,den Rest würde ich noch so auffüllen: 7 mal Schicksalshammer Level 1, 6 Feuersturm Kanonen Level 1, die 88 Plätze die ich noch Frei habe, würde ich Mit 60 Pfünder Level 5 Auffüllen. So das ich auf 297 komme. Meine Frage dazu welche Variante macht mehr Schaden ? So wie ich es jetzt habe, oder die wenn ich Umwandel ??
    Und ich habe Den Priester Stufe 3.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  2. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

wenn du nicht das ganze schiff mit voodookanonen voll hast, würde ich davon abraten!

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich würde mal satzzeichen setzen ... wie soll man da sonst durchblicken?

4. Bube

Bube Forenbewohner

So besser =)

5. *DeLetEd*

ja, aber nur minimal :D
    die zeichenlose aufzählung von zahlen und mengenangaben ist ja grauslich^^

6. Bube

Bube Forenbewohner

Ja aber hätte trotzdem gerne nen Tipp =). 1.2.3 =)

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Meines wissens sollte man erstmal sein Schiff voll Voodoo haben, wenn man dann welche im Lager hat kann man diese auf lvl 1 upgraden. Ist das Schiff dann irgendwann Voll Lvl 1 Voodoo kannst du damit anfangen die im lager auf Lvl 2 upzugraden. Ob du nun noch Feuersturm oder Schicksalshammer drauf packst musst du wissen. 3 verschiedene Level auf dem Schiff zu haben ist meiner Meinung nach Schwachsinn (habe die Schadenswerte Tabelle jetzt aber auch nicht im Kopf)...

8. Bube

Bube Forenbewohner

Okay vielen dank den Gedanke hatte ich auch dazu. Aber jetzt ist er Bestätigt.

9. *DeLetEd*

jede (auch ungelevelte) voodoo hat einen höheren e-muni-bonus als eine 60er lvl 5, und das ist schon schadensrelevant.
    ich würde da nichts umwandeln.

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bube,
    für den normalen Spielbetrieb, oder auch Event-Spielbetrieb bringt Dir das hoch-leveln der Voodookanonen, Nichts - oder so gut wie Nichts.
    Es sind ja nur +4 Schadenspunkte pro Level-Upgrade und Kanone.

Für leidenschaftliche Kriegsfahrer, mit dicker Geldbörse, ergibt sich auch erst ein spürbarer Vorteil bei Vollausstattung auf Voodoo LV2.

Ich sehe es auch so wie De_Timmy, nur "überschüssige" V-Kanonen umwandeln. Der Geldeinsatz steht meiner Meinung nicht im Verhältnis zum Spielevorteil.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  11. Bube

Bube Forenbewohner

okay vielen dank für die Hilfe

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

Frage beantwortet, Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.