Voodoo-Kastell: Ausbauten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen

Ich hab eine kleine Frage:

Was soll ich in der Voodookastelle für Ausbauten wählen. Bin mir da nicht ganz sicher.

Was ich mir gedacht habe:

1. Voodoo-Trugbild (Ausweichchance)
    2. Amulettsockel (Amulett CD)
    3. Verstärkte Amulettjuwelen (Amulett Stärke)

oder

1. Voodoo-Trugbild (Ausweichchance)
    2. Voodoo-Verstärker (Mehr Schaden auf VP)
    3. Amulettsockel (Amulett CD) / Verstärkte Amulettjuwelen (Amulett Stärke)

Infos:

Wie man sieht Voodoo-Trugbild ist immer dabei und ist denk ich auch nachvollziehbar.
    Aber den beim Rest weiß ich nicht so recht.
    Zu meiner Spielweise.
    Verwende kaum Voodoomunition (Besitze auch nicht so viel) wodurch ich denke, dass die erhöhung von VP Raub etc. unnötig wäre und mir auch zu wenig ist.
    Amulette werd ich mir sobald ich die Perlen nicht mehr für den Ausbau brauche mit Schlüssel und bei Events ordentlich farmen somit wär der Mangel von dennen ebenfalls gelöst.

MFG Krümel

2. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Ich persönlich bin sehr lange mit deiner Variante 1 rumgefahren. Aus den gleichen Gründen. Hatte nie Voodooschlag Massenhaft drauf dass es sich gelohnt hätte es auszubauen.
    Mittlerweile ist es anders dank bestimmter Events und ich habe Entfesselte Kräfte ausgebaut und teilweise auch in Benutzung. Ich wechsel da durch.
    Außerdem habe ich als die neuen Kastelle rauskamen im Waffendeck mir das neue Voodookastell Schatten-Beschwörung ausgebaut. Unter anderem weil ich keine Unaufhaltsam mehr hatte.

Wenn du nur 3 ausbauen möchtest erstmal um danach dein Schiff vollzuladen mit Munition, Amuletten etc würde ich dir je nachdem wie dein Unaufhaltsam Bestand aussieht deine Variante 1 empfehlen oder Schatten Beschwörung anstatt Amulett CD Reduktion. Bei sehr großen Voodooschlagbestand und regelmäßiger Nutzung ist Entfesselte Kräfte auch sehr gut. Die 7% machen doch ziemlich viel Schaden aus.

Beim Trugbild stimmte ich zu das gehört zu 100% rein und ich finde Verstärkte Amulettjuwelen ebenfalls.

Auflange Sicht wirst du wohl nicht darum herum kommen beim Voodookastell und im Waffendeck mehr als nur 3 auszubauen und je nach Bedarf durchzuwechseln

3. Danke
    Hat etwas mit der Antwort gedauert meiner Seits^^
    Dann passt mein Ausbau ja erstmal. Später kann man immer noch rum experimentieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.