Voodoo-Kastell, unterschied zwischen Entfesselte Kräfte und Voodoo-Verstärker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Commanders-Frau gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commanders-Frau

Commanders-Frau Laufenlerner

Hallo Leute, wie schon oben angegeben, hab ich ne Frage zur Voodoo-Kastelle. Nun wollte ich Fragen, was der unterschied zwischen Entfesselte Kräfte und Voodoo-Verstärker ist, danke schonmal. LG

2. SALIJAJ

SALIJAJ Foren-Grünschnabel

3. Commanders-Frau

Eins verstehe ich nicht, oben wurde von Takumi beantwortet, dass man auch mit voodooschlag dann mehr schaden macht, alsow enn man die entfesselten Kräfte ausbaut, und Prometheus meint dass hat keinen einfluss auf die voodooschlags Munition... was stimmt nun? LG

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Lt. dieser OA kann Voodooschlag nicht mit Voodoo-Verstärker wirken:
    https://board-de.seafight.com/threads/sync-am-07-09-2015.63516/

Entfesselte Kräfte wirkt ausschließlich bei Voodooschlag, und zwar nur auf den additionalen Kugelschaden von Voodooschlag (75). Dieser additionale Kugelschaden von Voodooschlag wirkt nur auf HP, der Voodoo-Verstärker kann somit gar nicht bei Voodooschlag-Munition wirken.

Verstehst Du soweit?

Nur der additionale Kugelschaden von Voodooschlag wird mit entfesselte Kräfte um +6% gesteigert. (75+6%=79,5) x Anzahl Kanonen x Hitchance.
    Der Basiskugelschaden der Voodooschlag (50) steht in Verbindung zu deinen Attack-Bonis und den Defender Bonis deines Gegners x Kanonenanzahl x Hitchance.

Schau Dir einfach nochmal das Bild an in dem anderen Thread. Ich hoffe Du verstehst dann,...:)

5. Aah, jetzt versteh ichs. Ich überlege gerade ob ich die entfesselten Kräfte ausbauen soll, ist da denn ein großer unterschied an schaden wenn ich 6% mehr schaden mache auf HP? LG

6. PROМETHEUS

Ist die Frage ob Du entfesselte Kräfte oder Voodoo-Verstärker ausbauen sollst,
    oder
    ob Du generell entfesselte Kräfte ausbauen sollst.

Ich weiß nicht welch eine Antwort ich darauf geben soll. Das ist auch abhängig welche Voodoo Kastelle schon ausgebaut sind, und letztendlich kannst Du ja ohnehin nur 3 aktive Voodoo-Kastelle haben.

Solche speziellen individuellen Fragen würde ich gerne unbeantwortet lassen, da es hier "Kriegsfahrer" gibt denen ich nicht ihren Vorteil berauben möchte.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber alles kann ich hier nicht auf dem Silbertablett abliefern.;)

7. Ich will eher mehr schaden machen mit voodooschlag

8. PROМETHEUS

Nun, wenn dein Wunsch so einfach ist:
    Bau entfesselte Kräfte aus, und wenn der Buff Voodoo Inferno zu erwerben ist - "schlag" zu!

9. Commanders-Frau

Was ist das? xD "Buff Voodoo Inferno"

10. Commanders-Frau

Ich hab gerade entfesselte Kräfte ausgebaut auf stufe 6 und ich mache keinen tick mehr schaden auf hp... komisch

11. PROМETHEUS

Wenn Du tatsächlich mit Voodooschlag schießt, und Du das Kastell entfesselte Kräfte auf Stufe 6 ausgebaut und aktiviert hast, solltest DU dich einmal komplett ausloggen und wieder einloggen. (Nur um alle Eventualitäten auszuschließen).

Bei 100% Hitchance machst Du mit diesem voll ausgebauten Kastell:
    4,5 x 277 Kanonen = 1246,50 mehr Schaden pro Salve
    4,5 x 297 Kanonen = 1336,50 " " " "

Notiere dir 10 Salven in Folge, mit und ohne entfesselte Kräfte. Bleibt der HP Schaden wirklich identisch, nimm die Werte und schreib den Support an.

P.S. Es ist zu beachten das der Mehrschaden durch die 0,1%-5% Varianz nicht gleich auffällt. Daher mehrere Salven notieren, und vergleichen.

12. Commanders-Frau

Kann ich dass dann auch auf npc's testen? oder muss ich auf spieler schiessen?

13. PROМETHEUS

Es ist sogar besser wenn Du das mit einem NPC testest. Da Spieler eine Ausweichchance und Schadensverminderung i.d.R. haben. Vielleicht solltest Du davor die Gefechtsbücher deaktivieren, damit nicht so viele kritische Treffer erzielt werden. Also nur die normalen zählen. Die Kugelrampe kannst Du auch deaktivieren damit du genug Zeit hast die Salven zu notieren. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt,...;)

14. Commanders-Frau

So, ich hab jetzt jeweils 4 mal geschossen und folgendes ist dabei rausgekommen: Mit entfesselte Kräfte 54200,54790,54930,54613////Ohne entfesselte Kräfte: 53009,54649,52752,53550

15. PROМETHEUS

Ok, in Anbetracht das ich deine Kanonenanzahl und Hitchance nicht kenne, ergibt sich eine Differenz von 1.143 Punkten zu Gunsten der entfesselten Kräfte.
    4 Salven sind natürlich wenig.
    Alles was in der Dynamikrange der Varianz liegt, und entfesselte Kräfte liegt definitiv innerhalb dieser Dynamikrange, bedarf es einer Salvenreihe von mindestens 10. Dadurch erreicht man ein genaueres Ergebnis.

Nichts desto trotz kann ich Dir sagen das die entfesselten Kräfte funktionieren.

Dies ist ein Buff der nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich ist, und auch nur dann wenn der Betreiber diesen freischaltet. Die Funktionsweise ist +5% auf den additionalen Kugelschaden (HP) der Voodooschlag. Vorzugsweise sollte dein Voodooschild zu mind. 75% aufgeladen sein, damit dieser Buff Voodoo Inferno die volle Wirkung erzielt. Wirkt Voodoo-Inferno, ist die Funktionsweise identisch zu den entfesselten Kräften.
    Im der Summe sind es dann +11% auf den additionalen Kugelschaden der Voodooschlag.

Ich hoffe das nun alle Fragen zu diesen zwei Voodoo Kastellen geklärt sind.

Hjördis, Dankwart und UTE gefällt dies.
  16. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für deine Ausführungen, PROMETHEUS. Hat der Threadersteller noch eine Frage dazu?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.