VOODOO- Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von MS-LUNA gestartet, 23 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Welche dieser Kastelle sollten zuerst aufgebaut werden um weniger schaden von NPC zu erhalten. und welche Muni wäre die Beste.

    es gibt beschwörung-verstärker-kräfte.amulett-bündelung-sockel-trugbild-ritual
    bringt es überhaupt mehr Schaden gegen die NPC. spielen die kanonen auch eine rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  2. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    MoinMoin,
    Kann Dir nur sagen, dass Du mit dem Trugbild und der damit verbundenen erhöhten ausweichchance weniger Schaden nehmen wirst.

    MfG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    solche Fragen können wir als Mod`s schlecht beantworten, da es dazu viele verschiedene Meinungen gibt. Ich verschiebe Dich damit mal in den Userbereich, dort wirst Du bestimmt einige Antworten dazu bekommen.

    Grüsse und verschoben
     
  4. _Spezialeinheit_

    _Spezialeinheit_ Foren-Grünschnabel

    Grundsätzlich ist der Einsatz von Schadensvermeidung (ich glaube das Kastell heißt gepanzerter Rumpf) meine Empfehlung bei PvE Gebrauch, Ausweichchance schadet zwar nicht, bringt aber erst bei höheren Wert tatsächlich einen sichtbaren Unterschied (wobei es meines Wissens nach auch NPCs gibt, die so eine hohe Trefferchance haben, dass du einen Unterschied überhaupt nicht siehst)