Voodoo Priester stufe 3 funzt net

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von King_SOX_One* gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Moinsen,

hab mir eben das Voodookanonen Paket 5 gekauft.
    Habe alle Items bekommen, aber der priester erhöht weder meine Voodoopunkte noch reppt mein Voodooschild schneller. Bitte um Überprüfung.

ID: 14/990066

thx im voraus

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wird der V-Priester LV3 unter Werft-->Mannschaft mit Laufzeit angezeigt? Wenn ja, einmal komplett ausloggen. Browser schließen, und wieder einloggen.

King_SOX_One* gefällt dies.
  3. King_SOX_One*

ja wird er.
    Hab schon einmal komplett ausgeloggt + cookies usw gelöscht, aber immer noch keine Veränderung.

4. PROМETHEUS

Ok verstehe. Premium noch da? Dann muss der V-Priester LV3 ca. 1012 Punkte reppen. Falls nicht, den Support anschreiben.

King_SOX_One* gefällt dies.
  5. King_SOX_One*

So Pc neustart und jetzt geht es, kann geschlossen werden.

6. PROМETHEUS

Nun denn,...:) (Cookies und Cache löscht der CC-Cleaner sehr konsequent - falls Du Nichts gegen dieses Programm hast).

7. King_SOX_One*

hab es in den Browsereinstellungen gemacht.
    Datenträgerbereinung und Tune up laufen lassen. Naja PC neustart hilft immer xD.

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.