Voodoo-regenarationsanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hi dies ist ehrlich gesagt nur eine kleinigkeiten aber es wäre trotzdem schön wenn man sie "irgendwann" mal umsetzt.

Im Optionsmenü kann man zum Beispiel das Nachladeinformationssymbol ausblenden. Das gleiche wünsche ich mir für die Voodooschildauflade-Anzeige. Ich mein ich merke ja selbt an meiner VP Anzeige, dass das Schild lädt. Außerdem ist diese Anzeige sowieso buggy so läuchtet das Symbol auch im Kampf für kurze Zeiten auf, obwohl keinen "natürliche" Aufladung wärend eines Kampfes möglich ist.

Dann wäre die Anzeige etwas übersichtlicher denn mit den Schwarzmarktbuffs und anderen Boostern bin ich schon fast bei 3 Zeilen Anzeige welche auf der Seekarte im weg stehen....

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

außerdem gibt es schon seit monaten den fehler, dass das auch aufleuchtet, wenn sich die VP eines sich in sichtweite befindlichen schiffes regenerieren.
    passiert ist da aber seitens BP nix. der bug entstand damals, als auch alle meldungen vertauscht waren.

De_Timmey gefällt dies.