Feedback Voodoo-Rezepte bis zum abwinken

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Revan88-

    -Revan88- Foren-Grünschnabel

    War grad am Rechnen da hatte ich nen Stromausfall. ^^ War grad bei stufe 4. Aber kann sagen da ich 3er Voodoos drauf hab das es um die 1500 Rezepte waren die ich da verbraten hab. Also kommt das mit 90k gut hin. Ich würde eh erstmal alles auf 4 veredeln, weil für Stufe 5 brauchst viele Kronen.

    Gerade gesehen die 5er Vodoo kosten 4500 Kronen und 45 Kristalle...
    Hab allerdings Kreuzende Klingen

    Gleichzeitig gesehen im Craftmenu stehen Schmerzbringer drauf... Allerdings ist dat Feld rechts daneben Leer.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    fremdprogramme sind doch verboten :mad::mad:
     
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Vieleicht was für den Ideenpool.
    Jetzt neu im Payment, züchte deine Kristalle selber!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nicht, dass sie jetzt auf dumme Gedanken kommen. Obwohl ein Update wäre es wert. :D


    Grüße

    Piti
     
  5. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Wie stelle ich 60 Pfünder Kanonen her?

    Danke im voraus
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Ich empfehele Dir, in das Crafting-System zu schauen. Dort hast Du eine visuelle Veranschaulichung, was Du für die 60-Pfünder-Kanone benötigst.

    Hier aber auch nochmal eine Übersicht:
    [​IMG]60-Pfünder der Stufe 0[​IMG]1x
    Rostige Metallteile

    [​IMG]1x
    Antike Aufzeichnung
    1+1


    P.S. Hier die FAQ
     
  7. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Danke geht jetzt
     
  8. fяαи¢ıš-đяακe

    fяαи¢ıš-đяακe Foren-Grünschnabel

    also veräppeln könnt ihr Hier andere
    Ich benötige für die Herstellung einer 60 Pfünder PERLEN / ADMI Kanone
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hierbei gab es die Woche schon mal ein Problem, was jedoch eigentlich behoben wurde. Bitte sei so gut und stelle uns deine ID zur Verfügung, damit wir uns das mal anschauen können.

    Viele Grüße
     
  10. fяαи¢ıš-đяακe

    fяαи¢ıš-đяακe Foren-Grünschnabel

    danke für deine Bemühungen, aber es wird keine ID benötigt von mir, da es ein allgemeines Problem ist, denn ich habe jetzt mal geschaut,
    auf DE4 & DE2, dort funtzt es tadellos mit der Herstellung der 60 Pfünder, wenn man die die 2 Zutaten hat.

    Und dieser Acc hier ist auf GL7 zu Hause, dort braucht man für die Herstellung einer 60 Pfünder eben 1x Admi Kanone & Perlen.

    Gruss
     
  11. Global 7 soll auch eine Herausforderung darstellen. Alles nur PvE. Da finde ich es gut, dass es hier andere und etwas umständlichere Wege gibt als auf einem Server wo man immer angegriffen werden kann.