Voodoodeck im Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Gibts es das noch? Früher hab ich das nach ca. jedem 1000 Mojo bekommen, heute kann ich zig tausende bis Millionen reinwerfen - nichts. Und freut mich wenn ihr sagt "hab es heute schon 20 Mal bekommen", ich finde da ist etwas sehr merkwürdig.

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich hab es das letzte Mal am 10.11.16 bekommen und da gleich 6 Mal, bei 3000-4000 Mojos.
    Zwischendurch hab ich mal gekesselt mit 200-300 Mojos und nix bekommen. Es ist und bleibt einfach Glück/Zufall.
    Perlen kessel ich nie, nur gesammelte bzw. erspielte Mojos und ich werf sie immer in 25 Schritten ein.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja das Deck gibt es noch und wie Amrifas schon schrieb, ist es glückssache mit dem erkesseln.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.