Voodookanonen außerhalb des Payments

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von AsesinoGalle gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten Voodookanonen auch außerhalb des Payments angeboten werden?

1. Ja, bei einem kostenlosen Onlinespiel sollten alle Inhalte erspielbar sein.

2. Nein, die Voodookanone sollte nur zahlenden Spielern zur Verfügung stehen

3. Ich bin nicht sicher/ habe Angst wegen Bugs und Bots

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. AsesinoGalle

AsesinoGalle Laufenlerner

Hallo, ich nehme an, dass ich auf diesen Vorschlag nicht nur positive Kritik bekommen werde, da die Voodookanone bis jetzt nur zahlenden Spielern vorbehalten ist.

Von vornherein sollte gesagt werden, dass vor der Umsetzung ein ausführlicher Test in der Open-Beta stattfinden sollte und jegliche Bugs eliminiert werden, die das Ermogeln der Kanonen ermöglichen könnten.

Um dennoch der Bezeichnung "kostenloses Online-Piratenspiel" etwas näher zu kommen, schlage ich vor, dass die Voodookanonen auch erspielbar sein sollten.
    Natürlich nicht am Marktplatz für ein paar Perlen, schließlich warten Spieler mit 10 Millionen Perlchen an Bord nur auf so eine Gelegenheit ;).

Allerdings gibt es Events, bei denen sich eine solche Möglichkeit bieten würde.
    Beispielsweise könnten die Voodookanonen in geringer Menge in Eventkisten verfügbar sein, oder auch während bestimmten Events am Schwarzmarkt. Meine Preisvorstellung pro Kanone wäre ca. 80 strahlende Seelen + 100 verfluchte. So hätte jeder die Möglichkeit, an Voodookanonen zu kommen, trotzdem wären diese aber rar und nicht so einfach erspielbar.

So, das ist erstmal die Grundidee, wenn die Mehrzahl der Spieler diese für gut empfindet, würde ich mir genauere Gedanken machen und Vorschläge entwerfen, wie man die Voodokanone außerhalb des Payments zur Verfügung stellen könnte.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung, auch Kritik nehme ich gerne an :)