Voodookanonen Lev 2 Falsche Schadensberechnung?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von K☃thi gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Warum levele ich meine Voodookanonen und machen hinterher nicht mehr Schaden?
    Bitte überprüfen.

ғяαпcσ.εʟ.κσвяα
    User-ID:
    605/38756279

de4

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

weil du nur minimal mehr Schaden machst,wer lesen kann ist klar im Vorteil,der Schaden/kanone erhöht sich um 4 ,summiert man das mit 277 Kanonen sind das 1108 Schaden mehr,allerdings gibt es immer noch die 1-5% Variable ,weswegen man bei dementsprechenden Prozentsatz ,garnichts bemerkt.
    Also für ca 6k Schaden mehr auf Stufe 5 können wir erstmal tausende Kanonen umwandeln lassen und dann nacher wahrscheinlich eine Schadensreduzierung über uns ergehen lassen,die die Aufwertung typischerweise praktisch zurücksetzt,man kennt es ja nicht anders von BP,die Schadensformel,wird immer so umgestellt,das man am Ende noch weniger Schaden macht wie vorher :)

°Hydra° und LilaPirat gefällt dies.
  3. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

danke mein bester ^^. ich kann selber rechnen und mach definitiv genauso viel schaden wie vorne weg.

4. scania

scania Fortgeschrittener

Ja habe mich auch ein wenig gewundert...:confused:
    Als ich Lvl1 gelevelt hab merkte man ein massiven unterschied u nun fast keinen!!!
    Nur der Spielerschaden ist bissl hoch gegangen, aber Npc-schaden hat sich eig nichts verändert!!!o_O

5. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

kommt mir auch so vor

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

auch wenn es dir so vorkommt, mehr Schaden machst du definitiv. Da ist kein Bug drinne.

Grüße

7. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

na da kann geschlossen werden.

8. Machete

Hi,

so wie schauts aus? Machst ein wenig mehr?

Grüße

9. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

auf npc nein im pvp denke ja. naja hundert euro wieder mal fürn *****^^ werde mir wohl zukünftig andere hobbys suchen müssen wo man was für sein geld bekommt ;-) kann geschlossen werden.

scania gefällt dies.
  10. Machete

Hi,

wie du das machst ist dein Ding.
    Aber wie gewünscht mach ich zu.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.