Vorschlag VOODOOKANONEN Lev. 4 + 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †乃Łนţ.קяłהź† gestartet, 25 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da die Veredelung von über 300 Voodookanonen auf Level 3, schon so übertrieben kostenpflichtig sind, würde ich vorschlagen dass man die Level 4 + 5 NUR mit Kristallen hoch leveln kann.

mfg.

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  2. BANDITO[в]

BANDITO[в] Laufenlerner

Nööö ich will lieber voodoos banken... Wieso Kristalle?

3. doch nicht wieder 3:2 Kanonen + Kristalle ist doch föllig übertrieben ^^

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  4. Holzer_79

Holzer_79 Foren-Grünschnabel

Es sagt ja niemand, dass du dir welche kaufen musst, wenn du es dir nicht leisten kannst :)

5. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Finde ich Gut ^^ Holzer_79 scheinst ja genug geld übrig zu haben fürn Spiel was Bald soieso geschlossen wird in nem Monat ^^

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Stufe 4 muss man 4 Voodoos abgeben und bekommt nur 1 wieder und Stufe 5 gibt man 5 Voodoos ab und bekommt nur 1 wieder.

Endlich mal was für die Banker :D

LilaPirat und Urteil. gefällt dies.
  7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Was für eine Idee, lass mich raten:
    Für Stufe 4 braucht man dann eine Kanone + 10 Kristalle?
    Wäre wohl utopisch und was bringt es wenn man 1000 Kristalle für eine Stufe braucht, wäre genauso Quark.

8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Andere Frage, was bringt eine "Veredelung" von eh schon Edelteuren Kanonen überhaupt?
    Du gibst irgendwann hier wirklich für VK-Stufe 5, 5 Kanonen ab und erhälst eine zurück.
    Preis dann für die 5er VK = +-100% ca. 50€
    Sorry.
    Das hier ist reine *******.
    Auf der einen Seite schrauben sie die Schadensformel so rum das man Dank Varianz so gut wie nichts mehr Nachvollziehen kann.
    Auf der anderen Seite bieten sie ständig, irgendwelche Updates und Veredelungen an, um immer mehr schaden zu machen, der auf Karte eigentlich nie ankommt und genausowenig berechnet werden kann. Dank Immenser Eventschiff-HP's und der Muni die dann plötzlich das 3 - 5 Fache an schaden auf die macht.
    Auf der anderen Seite bieten sie immer mehr Kanonenplätze an um noch mehr neue Formelrechnungen zu erstellen.
    Dann gibt es wiederrum gegenmassnahmen der Spieler gegen diese Schäden.
    Ebenso werden NPC plötzlich mit Ausweichchance behaftet um das ganze noch undurchsichtiger zu machen.
    Prometheus eiert hier schon ewig rum und versucht da mal Klarheit reinzubringen, das einzige was das Ultra Intelligente Entwicklerteam macht ist sich mit Marketingstrategen unterhalten wie sie die Spieler mit Dämmlichen erklärungen hinhalten können und diese weiter banken.
    Sorry, jetzt nach verkauf von BP an die Chinesen haben die wohl bemerkt in den Oberen Etagen das sie genau das gemacht haben.
    Nämlich den Karren gegen die Mauer gefahren.
    In diesem Fall gegen die Chinesische.
    Da immer mehr Spieler abwandern und sich Freizeit alternativen suchen, kommt hier immer weniger geld rein.
    Siehe den Marktwert der firma in 2 Jahren von 600 Mio. runter auf 80 Mio.

Einfach nur Lächerlich.

Oxxxymiron96 und k95139zi gefällt dies.
  9. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

für 80 Millionen wäre mir das sch..... egal ,ob noch was funkt oder nicht !bank in Luxemburg schmeist mit zinsen,hehe