Voodookanonen mit Voodoopriester lv5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 22 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

Moin, ich wollte mal wissen ob nun die Voodookanonen angepasst werden durch den VP-LV5?
    Bekannterweise ändert sich ja der Schadenswert bei jedem VP und ab VP-Lv4 sogar ein Battlepointbonus + Okkulter Schaden

Ist da was für LV5 noch was vorgesehen,weil theoretisch müsste das angepasst werden?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

leider noch keine Information dazu bekommen. Gerechte Frage, werden wir aufnehmen und weiterleiten, danke.

Grüße

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Eine Sache muß man 'heutzutage' noch berücksichtigen:
    Ich fand früher auch die Voodookanonen toll, auch wegen der Verstärkung durch einen Priester. Heutzutage wird das aber wenig bringen weil die Kanone nur wenig Schaden macht {auch mit der Verstärkung}. Da ist eine Bastion stärker, ganz zu schweigen von noch größeren Kanonenarten. Damals war die auch gut wegen der Feuergeschwindigkeit, sonst waren alle sehr langsam gewesen. Die Geschwindigkeit wird auch heute noch ok sein, nur wenn sie wenig beschädigt bringt es am Ende auch nicht so viel.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  4. zσρρeя†KING™

Da hast du Recht,mit Voodoos mach ich auch nur zwischen 70-120k Schaden, aber darum geht es mir ja nicht.Es geht um das Prinzip das Voodookanonen immer an den VP-Priester gekoppelt waren und demnach der Effekt erhöht werden müsste.
    Nach wie vor sind die Voodookanonen aber ungeschlagen im BP Bonus .Da ist der Bonus der Overlord lv6 ein Witz,auch wenn es ein massiver Schadensverlust ist

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Das wußte ich nicht. Für BP gibt es einen Goldklunker zusätzlich gibt es auch ein Talent womit man das erhöhen kann. Natürlich kommt bei der Kanone es zusätzlich noch oben drauf FALLS man die 2 anderen Sachen bereits besitzen sollte.
    Der Goldklunker heißt Zircon & wird im Pet eingebaut. Der bringt +50% BP. Das Talent findet man auf der Wirtschaftsseite.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  6. zσρρeя†KING™

Mir brauchst du das nicht erklären, da ich selber über 1,5 mio BPs habe.
    Die Overlordkanonen geben 10% BP Bonus

Voodookanonen lv5 mit VP4 0,15%/Kanone
    Das bedeutet wir nehmen mal an das wir 647 Kanonen an Bord haben

647 *0,15= 97,05% BP Bonus mit Voodookanonen lv5 und VP4

Daher würde ich gerne wissen ob da noch was geändert wird,da der VP5 über dem VP4 steht und den Kanonen einen höheren Bonus geben müsste ,egal in welcher Form

7. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Voodokanonen sind nur noch zum Craften gut...
    Man bekommt über tägliche Quest im SH und Event mittlerweile so viele gute Kanonen (Blitz/Overlord/Bastion)...
    Für kleine Schiffe ganz gut !

8. zσρρeя†KING™

Kamm schonmal eine Antwort seitens des Betreibers?

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    nein, und da das Winterevent in den Startlöchern ist, wird es wohl auch noch einige Zeit dauern bis wir dazu Informationen bekommen.
    Wenn der Betreiber eine Änderung bezüglich der Voodookanonen vorsieht, werden wir es ankündigen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.