Voodookanonen Paket 1 - 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Dazu habe ich eine Frage_

und zwar ist es gewollt das immer 1 dieser pakete im Seafight Plus Bereich verschwindet nachdem man 1 von diesen gekauft hat?

ich würde mir gerne nachdem ein Monat vorüber ist, weil da der Voodoo Priester Stufe 3 abgelaufen ist wieder Das Voodookanonen Paket 5 kaufen

hab irgendwie nen Wald voller Fragezeichen vor dem Kopf schwirren

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja, das ist gewollt.
    Diese Pakete sind jeweils einmal erwerbbar.

Gruß

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Matahari,

entschuldige wenn ich noch ne Frage Habe ;):D:p

Wie sieht das denn aus mit dem Novizenpaket, dem Beschwörer Paket und dem Meisterpaket?

sind diese auch nur einmal erwerbbar oder sind diese dauerhaft erwerbbar?

sind diese nur zu bestimmten Zeiten zu Kaufen wie Events oder sind sie auch dann kaufbar wenn kein Event ist?

und was mache ich wenn mein schiff voll ist mit voodookanonen und ich nur den Voodoopriester 3 benötige.

kann ich diesen dauerhaft einzeln kaufen ? nach der laufzeit oder aber ist dieser nur zu bestimmten zeiten erwerbbar? wie zu events?

der Wald mit den Fragezeichen ist leider grösser geworden.

vielleicht musst du oder einer deiner Kollegen mit der Kettensäge kommen und diese abholzen ;);););););););)

4. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

kauf dir truhenschlüssel, ist wohl die selbe investition wie du diese im payment verbrutzeln würdest ;) da haste dann die chance einen priester zu erhalten :) dauerhaft kannst du diesen nicht einzeln kaufen aber zeitlich begrenzt kann man diesen zu bestimmten zeiten ( wie ja gerade war ) erwerben. so jetzt kann matahari aus dem bischen übrig gebliebenen wald zahnstocher machen :)

5. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Der Voodoopriester Stufe drei ist doch zur Zeit einzeln im Payment zu kaufen, ist ja Clash^^

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Die 3 genannten Pakete sind jeweils nur einmal erwerbbar.

Sie sind soweit ich weiß unabhängig von den Events verfügbar.

Der Voodoopriester ist nun für kurze Zeit erhältlich.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.