Voodookanonen Paketen dem Realen Wert anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Eigentlich sollen die Voodoopakete doch ein "Preiswertes Angebot" sein, also günstiger, als wenn man sich die Pakete einzeln kauft.

Die Voodoomunition kostet bei Paymentpaketen bei ca. 50.000 = 2,50€ - 5€
    Die Voodookanonen kosten bei ca. 10 Stück = 8 - 10 €
    Der Voodoopriester kann doch unmöglich für 1 Monat bei ca. 15-20€ liegen
    (die meisten Pakete beinhalten 10 Voodookanonen + ca. 50.000 Munition + 1 Monat Voodoopriester Lvl 3 und kosten 29,99€)

Ich würde es mehr als Sinnvoll finde die Pakete für "Maximal" 19,99€ anzubieten (damit überhaupt erst ein "Preiswertes Angebot entsteht"auch grade weil man z.B. Voodookanonen auf den neuen Server hinterhergeschmießen bekommt (50 € = 100 oder 120 kanonen).

Patrizier* und BBJAY~ gefällt dies.
  2. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

stimme ich voll und ganz zu, für den Preis kauf ich nicht eine mehr da fahr ich lieber weiter mit Admial und 55 er

3. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

von mir aus kann man das machen, kommt aber mit den aktuellen Paketen aufs gleiche, nur dass es halt insg. nen höherer Preis für eben auch mehr Inhalt ist

KeмαL≈Kααи gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.