Voodookanonen und Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-Falke gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Falke

Der-Falke Laufenlerner

Hallo Leute,
    kann mir jemand etwas erklären bitte.
    Meine frage ist,
    was macht mehr Elitepunkte beim schiessen mit elitemunition.
    Voodookanonen oder Admiralskanonen?
    Es geht nicht um die höhe des Schadens sondern nur um die Elitepunkte die man damit machen kann.
    Beim benutzen von Hohlmuni macht die Admiralskanone mehr Elitepunkt oder macht auch die Voodookanone da vieleicht Elitepunkte?

Hoffe jemand kann mir das erklären!

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Voodookanone hat keine Modifikatoren auf ELP, egal mit welcher Munition. Das heißt dass die Voodoos beim Einsatz von Elite-Munition nur 1 ELP/verschossene Kugel geben. Bei den Admis hingegen ist ein ELP-Bonus von 1 drauf, das heißt Admiralskanonen geben bereits beim Einsatz von Goldmunition 1 ELP und beim Einsatz von E-Muni 2 ELP.

VG

3. Der-Falke

Der-Falke Laufenlerner

super danke für die erklärung,
    jetzt weiß ich bescheid :)

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

hier wurde soweit alles geklärt, deshalb wird der Thread hiermit geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.