Voodookanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ༰ᗫҿӑԃᴥҬїҿցҿѓ༰ gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könntet ihr mir eventuell eine Auskunft darüber geben wann man die Voodookanonen wieder im Payment kaufen kann, also ich meine die Pakete 120 Voodookanonen für den preis von 100€ habe von mehreren gehört das sie ein großes Interesse an diesem Packet haben.

Ich hoffe ich war hier mit meiner Frage richtig wusste nicht wo ich sie sonst stellen könnte ^^

mfg

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Wann diese Pakete wieder erhältlich sind entscheidet leider nur der Betreiber :( und da natürlich großes Interesse besteht wird man diese nich gleich wieder anbieten^^ kennt man doch^^

PS: Jaa, Du bist mit deiner Frage hier genau richtig :)

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dies liegt im Ermessen des Betreibers, ob die Pakete nochmals zu erwerben sein werden oder ob es sich dabei um ein einmaliges Angebot handelte.
    Halte hierzu die Augen bei den Offiziellen Ankündigungen offen.

LG und geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.